DIablo 3: Undokumentierte Änderungen aus Patch 2.2

DIablo 3: Undokumentierte Änderungen aus Patch 2.2
DIablo 3: Undokumentierte Änderungen aus Patch 2.2
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn die offiziellen Patchnotes zu dem kommenden Patch 2.2 eine Reihe von Anpassungen und Neuerungen für Diablo 3: Reaper of Souls auflisten, so gibt es auf dem derzeit laufenden Testserver zu diesem Update doch einige Neuerungen, die von den Entwicklern bisher noch nicht in den Patchnotes aufgeführt wurden. Neben einigen komplett neuen legendären Gegenständen gehören dazu dann auch Anpassungen an bereits vorhandenen älteren Legendaries und ein paar anderen Inhalten des Spiels. Netterweise wurden diese undokumentierten Änderungen für Patch 2.2. mittlerweile von der Community zusammengetragen und in den Foren von diablofans.com zusammengefasst.

 

(Hinweis: Die folgenden Items und Anpassungen müssen es nicht unbedingt in Patch 2.2 schaffen)

 

 

Undokumentierte Änderungen aus Patch 2.2

Gegenstände:

 

 

Andere Inhalte:

  • Geöffnete Nephalemportale schließen nun sofort.
  • Wenn Spieler auf einen bestimmten Handwerksgegenstand klicken, hebt der Held automatisch alle Items dieser Art in seiner Reichweite auf.
  • Elite Packs droppen in Nephalemportale nun “Progress”-Kugeln.
  • Der Risswächter Orlash benutzt nun Spiegelbilder und den Blitzatem von Diablo.
  • Aktive Flügel der Collectors Edition werden nun in der Charakterauswahl angezeigt.
  • Set Items zeigen nun an, welche Gegenstände zu welchem Rüstungsplatz gehören. (Bild)
  • Gerücht: Einige Spieler haben darüber berichtet, dass sie in großen Nephalemportalen auf dem PTR keine Pylonen mehr angetroffen haben. Möglicherweise planen die Entwickler dort eine Änderung.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort