WoW: Europäische Spieler müssen noch etwas auf ihre Wolfsreiter-Statue warten

WoW: Europäische Spieler müssen noch etwas auf ihre Wolfsreiter-Statue warten
WoW: Europäische Spieler müssen noch etwas auf ihre Wolfsreiter-Statue warten
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zur Feier des zehntens Geburtstag von World of Warcraft hatten die Entwickler von Blizzard bereits vor etwas über einem Monat offiziell verkündet, dass alle durchgehend seit Release dieses Titels spielenden Abonnenten eine Wolfsreiter-Statue als richtiges Geschenk erhalten werden. Während berechtigte Spieler in den USA ihre Statue bereits kurz nach der Ankündigung dieser Pläne erhalten haben, hieß es damals nur, dass Spieler in Europa sich leider noch einige Wochen auf die Zustellung dieses Geschenks gedulden müssen.

Nachdem diese Ansage der Entwickler nun allerdings bereits einige Zeit zurückliegt, machen sich derzeit ein paar Spieler in den Battle.Net Foren Sorgen darüber, dass sie möglicherweise vergessen wurden und alle anderen Spieler ihrer Region den Wolfsreiter bereits erhalten haben. In einem der Beiträge zu diesem Thema hat sich nun vor Kurzem Blueposter Tyryndar zu Wort gemeldet und die Spieler dazu aufgefordert, noch ein wenig länger auf die  Lieferung dieser Statue zu warten. Dem Beitrag von Tyryndar zufolge hat aktuell zwar noch keine berechtigte Person aus Europa ihr Geschenk erhalten, aber die Entwickler haben diese Personen selbstverständlich nicht vergessen und arbeiten noch immer an der Lieferung dieser Produkte.

 

Hiyas!

Sorry, dass ihr euch hier buchstäblich einen Wolf wartet (;D), aber wir können nur um etwas mehr Geduld bitten. Noch hat keiner der berechtigten Spieler in Europa seine Sendung erhalten, aber ihr wurdet nicht vergessen!

Gruß

~ Tyryndar

 

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort