Tyrael Cosplay

Tyrael Cosplay
User Rating: 4 (5 votes)

Steve nennt es gerne LARP – in Wirklichkeit heißt es Cosplay und LARP ist etwas ganz anderes. Willkommen zum ersten Teil eines neuen Formats hier auf justblizzard.eu.

Wöchentlich werde ich Euch die besten Cosplays zu Charakteren von Blizzard Titeln präsentieren. Einige von Euch werden diese mit Sicherheit schon kennen, da es nicht unbedingt jede Woche Nachschub geben wird, daher werde ich mich Woche für Woche an meinem umfangreichen Fundus bedienen.

Da man sie im Verhältnis selten sieht, macht ein männlicher Cosplayer diese Woche den Anfang. Sein Name ist Si Spencer aus dem Vereinigten Königreich und in seinem Cosplay verkörpert er den Erzengel Tyrael.

Für mich gehört dieses Cosplay zu einen der Besten, die ich je gesehen habe. Nicht unwesentlich zu diesem Eindruck trägt die Qualität der Fotografie von seiner Partnerin LittleBlondGoth.

Aber schaut selbst und schreibt doch in die Kommentare wie Ihr den Gesamteindruck auf einer Skala von 1 bis 10 bewerten würdet. Von mir (Thies) gibt es verdiente 9,7 Punkte.

Si Spencer & LittleBlondeGoth könnt Ihr auf Facebook, deviantArt oder auf Twitter Si Spencer (hier) und LittleBlondGoth (hier) folgen.

1

2

3

4

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort