Diablo 3: Anhebung der Obergrenze für Blutsplitter wäre möglich

Diablo 3: Anhebung der Obergrenze für Blutsplitter wäre möglich
Diablo 3: Anhebung der Obergrenze für Blutsplitter wäre möglich
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Aktuell können Spieler in Blizzards Action-Rollenspiel „Diablo 3: Reaper of Souls“ von Risswächtern und bestimmten Schatzgoblins die Währung „Blutsplitter“ erbeuten, die man dann bei dem NPC „Kadala“ gegen zufällige Rüstungsteile eintauschen kann. Leider ist liegt die maximale Obergrenze für diese Blutsplitter aktuell bei 500 Punkten, weshalb viele Spieler beim Farmen von Gegenständen alleine aufgrund dieser Splitter eine kurze Pause zum Abgeben einlegen müssen.

Wie nun allerdings Game Designer Wyatt Cheng über Reddit verkündete, arbeiten die Entwickler aktuell an Möglichkeiten dafür, wie man diese Obergrenze für Blutsplitter am sinnvollsten erhöhen könnte. Dabei möchten die Mitarbeiter von Blizzard diese Anhebung der maximalen Stückzahl gerne als eine Art Belohnung implementieren, die somit nicht allen Spielern sofort zur Verfügung stehen würde. Cheng scheint aktuell eine Idee zu bevorzugen, die dann darauf hinauslaufen würde, dass Spieler diese Anhebung durch das wiederholte Verbessern ihrer Bestzeit in gewerteten Rissen erhalten.

 

As mentioned during the Tavern Talk, we would like to increase the cap via some mechanism that allows players to unlock it via accomplishment. As we mentioned, players clearing high rifts are hitting the cap more frequently than intended.

A 1500 cap is probably too high, because as you heard on the Tavern Talk, we don’t want veteran players to defer their reward for too long, but allowing players to raise to 750 or 1000 via some accomplishments? That might be workable.

Another thing I like about this idea is that it’s a personal reward for improving your personal best Rift. As we also discussed, I would love if the game could celebrate personal bests better. Forget those leaderboards – if I just want to do a Whirlwind build, I would love the game to celebrate each time I reach a new highest rift.

 

 

(via)

1 Comment

  1. wpw die legen sich die argumente ach so wie sie gerade finden, dass es sich für den gamer schön anhört…. wo wir noch sooooo oft zum händler beim verballern der splitter laufen mussten, war der einzige grund der preisänderung ja NUR der arme game der so oft laufen muss.. jetzt muss man alle nase lang in die stadt porten die teile verballern zum händler laufen und wieder zurück … ja gz blizz wann hört ihr endlich auf uns zusagen wie wir zu spielen haben und hört auf die com. und schaft unterschiedliche möglichkeiten 😉

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