WoW Patch 6.1: Die Lagerung der Erbstücke von Garrosh im neuen Menü

WoW Patch 6.1: Die Lagerung der Erbstücke von Garrosh im neuen Menü
WoW Patch 6.1: Die Lagerung der Erbstücke von Garrosh im neuen Menü
User Rating: 4.8 (1 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Entwickler von Blizzard die Erbstücke im Spiel ein wenig überarbeiten und unter anderem ein komplett neues Menü für die Lagerung dieser Gegenstände implementieren. Da die Erbstücke von Garrosh allerdings auf mehreren Schwierigkeitsgraden erhältlich waren und in jeder Variante andere Werte besitzen, wollte vor Kurzem nun ein Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, ob diese Items dann pro Schwierigkeitsgrad einen eigenen Platz in diesem Menü erhalten werden.

In ihrer Antwort auf diese Frage erklärten die Mitarbeiter von Blizzard, dass diese Erbstücke von Garrosh trotz ihrer unterschiedlichen Versionen nur einen Platz in diesem Interface besitzen und dabei dann auch nur die stärkste Version der gesammelten Gegenstände eingelagert wird. Sollte ein Spieler beispielsweise jeweils einen Stab aus der heroischen und der mythischen Schwierigkeit besitzen, so wird in dem mit Patch 6.1 kommenden Menü für Erbstücke nur der Stab aus dem Mythic Mode angezeigt werden.

1 Comment

  1. Super Lösung ! 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort