WoW: Argi hat mehr als 1,9 Millionen US-Dollar eingebracht

WoW: Argi hat mehr als 1,9 Millionen US-Dollar eingebracht
WoW: Argi hat mehr als 1,9 Millionen US-Dollar eingebracht
User Rating: 4.6 (1 votes)

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten die Entwickler von Blizzard das Haustier “Argi” in ihren Shop implementiert und dabei angekündigt, dass 100% der bis zum 31.Dezember 2014 eingegangenen Erlöse aus diesem Pet erneut von Blizzard an eine Wohltätigkeitsorganisation weitergeleitet werden. In diesem Fall handelte es sich dabei um das Rote Kreuz und die Förderung der Ebola-Hilfe in Afrika.

Nachdem diese Aktion nun bereits vor etwas über einem Monat beendet wurde, haben die Verantwortlichen von Blizzard heute verkündet, wie viel Geld bei dem Verkauf von Argi zusammengekommen ist. Dieser Ankündigung zufolge hat die Spielerschaft durch den Erwerb dieses Haustieres innerhalb des Dezembers 2014 insgesamt mehr als 1,9 Millionen US-Dollar aufgebracht, was selbstverständlich alles den Roten Kreuz zugutekommt.

 

Dank der beeindruckenden Großzügigkeit der World of Warcraft-Spieler aus aller Welt, die Argi als Haustier erworben haben, konnten wir mehr als 1,9 Millionen US-Dollar zur Unterstützung der immer noch laufenden Ebola-Hilfe des amerikanischen Roten Kreuzes in Afrika sammeln. Im Dezember haben wir bekannt gegeben, dass wir 100 % der Adoptionskosten für jedes bis zum 31. Dezember 2014 gekaufte Argi spenden werden, um den Kampf gegen Ebola zu unterstützen – und die Community hat das interstellare Geißlein in Scharen bei sich aufgenommen, um einen wichtigen Beitrag zu leisten. Danke noch einmal an alle, die geholfen haben, etwas zu bewegen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort