Diablo 3: Ein weiterer Hotfix

Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
Diablo 3: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” haben in der vergangenen Nacht den Artikel zu den “bald” kommenden und schon auf den Liveservern aktiven Hotfixes aktualisiert und einige neue Punkte zu beiden Kategorien hinzugefügt. Neben einigen bereits durchgeführten Fehlerbehebungen gehört dazu auch eine Anpassung an der Quest “Die zerbrochene Klinge”, welche die von dieser Aufgabe beim wiederholten Abschließen gewährte Menge an Erfahrung stark verringerte.

 

 

[KOMMENDE HOTFIXES]

Die folgenden Hotfixes werden in Kürze eingespielt.

Allgemeines

  • Die Menge an Erfahrung und Gold, die für das wiederholte Abschließen der Quest “Die zerbrochene Klinge” gewährt wird, wurde verringert. Die Belohnung für das erste Abschließen der Quest bleibt unverändert.

 

 

 

[IMPLEMENTIERTE HOTFIXES]

Die hier aufgelisteten Hotfixes wurden eingespielt und sind im Spiel aktiv.

Gegenstände

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt von Band des leeren Raunens dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt von Pockenpantalons dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt von Sebors Alptraum dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (11.02)

 

 

Große Nephalemportale

  • Ein Problem wurde behoben, welches dazu geführt hatte, dass Spieler trotz eines aktiven Schildpylons Schaden erleiden konnten. (11.02.)

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort