Warcraft-Film: Separate Trailer für Horde und Allianz wären eine gute Idee

Warcraft-Film: Separate Trailer für Horde und Allianz wären eine gute Idee
Warcraft-Film: Separate Trailer für Horde und Allianz wären eine gute Idee
User Rating: 4.9 (2 votes)

Auch wenn Spieler bereits seit der vergangenen Blizzcon 2014 auf einen ersten Trailer zum kommenden Warcraft-Film warten, so wird es vermutlich auch jetzt noch einige Zeit dauern, bis Fans solch ein Video zu sehen bekommen. Trotz dieser Tatsache hat sich Duncan Jones in seiner Funktion als Regisseur des Films vor Kurzem über Twitter mit einigen anderen Personen über dieses Thema und den Film selbst unterhalten.

Dabei wurde von einem Fan die Idee in den Raum geworfen, dass die Verantwortlichen von Legendary jeweils zwei unterschiedliche Trailer für die Horde und die Allianz produzieren sollten, die dann zwar ungefähr gleich aufgebaut sind, aber verschiedene Hauptpersonen und Umgebungen in den Mittelpunkt stellen. Schließlich würde solch ein Vorgehen eigentlich perfekt zu verschiedenen Seiten des Films passen, die sich bereits jetzt auf Allianz und Horde aufteilen.

In seiner Antwort zu diesem Vorschlag hat Duncan Jones kurz darauf erwähnt, dass er die Idee dieses Spielers echt toll findet und selbst bereits mit ähnlichen Gedanken für die Werbung zum Kinofilm von Warcraft gespielt hat. Auch wenn dieser Beitrag von Jones wirklich nur sein Interesse an dieser Idee verkündet und keine Pläne der Filmemacher bestätigt, so ist diese Idee auf jeden Fall sehr interessant und sollte besonders den Personen gefallen, die bereits jetzt eine klare Vorliebe für eine der beiden Fraktionen im Spiel haben.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort