Diablo 3: Ein Hotfix zu Patch 2.1.2

Diablo 3: Ein Hotfix zu Patch 2.1.2
Diablo 3: Ein Hotfix zu Patch 2.1.2
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Action-Rollenspiel “Diablo 3: Reaper of Souls” haben in der vergangenen Nacht einen neuen Hotfix zu Patch 2.1.2 auf die Liveserver dieses Titels aufgespielt und den Beitrag mit den aktuellen Hotfixes für diesen Titel in den offiziellen Battle.Net Foren aktualisiert. Dieses neue Update hat dabei einige Fehler mit bestimmten “Schaden-über-Zeit”-Effekten behoben und zusätzlich dazu auch noch zwei Probleme mit den Fähigkeiten und dem Set “Pracht des Feuervogels” des Zauberers korrigiert.

 

 

Gegenstände:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt von Schmerzverstärker dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte. (03.02)
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt von Juwel des wirksamen Giftes dauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)

 

 

 

Zauberer:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu geführt hatte, dass der ‘Schaden-über-Zeit’-Effekt des Sets Pracht des Feuervogelsdauerhafte Auswirkungen auf offensive Buffs haben konnte.(03.02)
  • Mehrere Leistungsprobleme im Zusammenhang mit den Fertigkeitsrunen ‘Flammenhydra’ und ‘Mammuthydra’ wurden behoben. (03.02)

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort