WoW Patch 6.1: Die Kosten der Erbstücke

WoW Patch 6.1: Die Kosten der Erbstücke
WoW Patch 6.1: Die Kosten der Erbstücke
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Entwickler von Blizzard nicht nur ein neues Menü für die aktuell im Spiel vorhandenen Erbstücke einbauen, sondern zusätzlich dazu auch noch die bisherige Funktionsweise dieser Rüstungssteile ein wenig überarbeiten. Dabei werden Erbstücke in Zukunft beim Kauf nur noch von Stufe 1 bis 60 funktionieren und müssen dann für die höheren Level durch verbrauchbare Gegenstände verbessert werden. Dabei reichen die verschiedenen Stufen der Erbstücke dann von 1 bis 60, von 60 bis 90 und von 90 bis 100.

Um mit Patch 6.1 Erbstücke zu erwerben, müssen Spieler die Händler Estelle Gendry (H) oder Krom Stoutarm (A) aufsuchen, wo sie dann sowohl die normalen Erbstücke als auch die Items zum Upgraden dieser Rüstungsteile für Gold erwerben können. Da mittlerweile auch endlich die Gegenstände zum Aufwerten von 90 auf 100 auf dem Testserver vorhanden sind, kann man nun eine komplette Liste der Kosten für diese Erbstücke aufführen.

(Hinweis: Die Händler für Erbstücke gehören entweder zu UC oder IF, weshalb diese Items mit einer hohen Rufstufe etwas billiger werden)

 

Die Erbstücke mit Patch 6.1:

 

Erbstücke Patch 6.1

3 Comments

  1. Was genau ist denn dann mit den alten Erbstücken ? Haben die ihre Gültigkeit verloren oder sind das so gesehen nur die Upgrades für die Leute, die es damals versäumt haben, sich die Erbstücke zu holen ?

    • Bereits gekaufte Erbstücke werden einfach in das neue Menü implementiert und bereits verbesserte Gegenstände, bleiben dann auch verbessert. Die Levelgrenzen liegen dann halt an anderen Punkten und du kannst die einfachen Erbstücke mit den Items upgraden. Die Werte der Gegenstände ändern sich im Grunde aber nicht sonderlich.

  2. Alles klar, verstehe. Ich hatte mich nur gewundert, weil ja nicht alle Erbstücke , die man bis dato erwerben konnte , oben mit aufgeführt wurden. Aber das Prinzip wurde verstanden. Danke 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort