WoW: Die T-17 Sets aus der Schwarzfelsgießerei

WoW: Die T-17 Sets aus der Schwarzfelsgießerei
WoW: Die T-17 Sets aus der Schwarzfelsgießerei
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Mit der morgigen Freischaltung der Schwarzfelsgießerei als zweiten Raid von Warlords of Draenor können die Spieler dann unter anderem auch die einzelnen Teile des neuen T-17 Sets auf jeder Schwierigkeit außer dem LFR-Tool erbeuten. Dabei besitzen diese Rüstungssets dann auch wieder ganz spezielle Boni für das Anlegen von mehreren Gegenständen gleichzeitig, die als Vorbereitung für die Veröffentlichung dieses Schlachtzugs im folgenden Artikel zusammen mit dem Design der Sets noch einmal aufgelistet werden.

 

 

Todesritter

  • ​Blut 2er Bonus: Jeder Stapel von ‚Blutgeruch‘, der verbraucht wird, verringert die Abklingzeit von ‚Vampirblut‘ um 5 Sek.
  • Blut 4er Bonus: Während ‚Vampirblut‘ aktiv ist, kann Euer Blutschild nicht auf weniger als 3% Euer maximalen Gesundheit reduziert werden.
  • Unheilig 2er Bonus: Wenn ‚Seelenernter‘ seinen Bonusschaden verursacht, erhaltet Ihr 5 Stapel von ‚Schattenmacht‘. (Zusätzlich dazu verursacht der Ghoul während der Transformation 40% mehr Schaden.)
  • Unheilig 4er Bonus: Wenn Ihr ‚Dunkle Transformation‘ aktiviert, werden 1 Eurer Runen automatisch als Todesrunen wieder eingesetzt.
  • Frost 2er Bonus: Aktivierung von ‚Säule des Frosts‘ erzeugt 30 Runenmacht.
  • Frost 4er Bonus: Während ‚Säule des Frosts‘ aktiv ist, schließen Eure Spezialangriffe eine Seele in Eure Runenwaffe ein. Wenn ‚Säule des Frosts‘ ausläuft, entlädt Eure Runenwaffe die Seelen auf Euer aktuelles Ziel und verursacht 30% Schaden pro Seele.

 

 

 

Druide

  • Wildheit 2er Bonus: Wenn Ihr Blutungsschaden verursacht, erzeugt Ihr 1 Energie.
  • Wildheit 4er Bonus: Während ‚Berserker‘ aktiv ist, fügen Spezialangriffe dem Ziel im Verlauf von 6 Sek. zusätzlich 30% Blutungsschaden zu.
  • Wiederherstellung 2er Bonus: ‚Schnelligkeit der Natur‘ wirkt jetzt bei den nächsten 3 gewirkten Zaubern.
  • Wiederherstellung 4er Bonus: Wenn Ihr 2-mal hintereinander ‚Heilende Berührung‘ wirkt, werden die Manakosten Eures nächsten Einsatzes von ‚Wildwuchs‘ um 25% verringert.
  • Gleichgewicht 2er Bonus: Verringert die Zauberzeit von ‚Zorn‘ und ‚Sternenfeuer‘ um 12%.
  • ​Gleichgewicht 4er Bonus: Das Wirken von ‚Zorn‘ und ‚Sternenfeuer‘ verringert die Abklingzeit von ‚Himmlische Ausrichtung‘ um 3 Sek.
  • Wächter 2er Bonus: Während ‚Mit Klauen und Zähnen‘ aktiv ist, kostet ‚Zermalmen‘ 10 Wut weniger.
  • Wächter 4er Bonus: Wenn Ihr ein Ziel mit ‚Mit Klauen und Zähnen‘ belegt, wird die Heilung Eures nächsten Einsatzes von ‚Rasende Regeneration‘ um 10% erhöht. Bis zu 3-mal stapelbar.

 

 

 

Jäger

  • Treffsicherheit 2er Bonus: Kritische Treffer von ‚Gezielter Schuss‘ stellen 8 zusätzlichen Fokus wieder her.
  • Treffsicherheit 4er Bonus: Während ‚Schnellfeuer‘ aktiv ist, wird Euer kritischer Trefferschaden pro Sekunde um 3% erhöht.
  • Überleben 2er Bonus: ‚Schwarzer Pfeil‘ löst automatisch ‚Sichern und Laden‘ aus.
  • Überleben 4er Bonus: Wenn Ihr ein Ziel mit ‚Explosivschuss‘ trefft, wird Euer Mehrfachschlagschaden 3 Sek. lang um 15% erhöht.
  • Tierherrschaft 2er Bonus: ‚Tötungsbefehl‘ hat eine Chance, die Abklingzeit von ‚Zorn des Wildtiers‘ abzuschließen.
  • Tierherrschaft 4er Bonus: Während ‚Zorn des Wildtiers‘ aktiv ist, kann ein zusätzlicher Begleiter beschworen werden, um an Eurer Seite zu kämpfen.

 

 

 

 

Magier

  • Feuer 2er Bonus: ‚Infernoschlag‘ hat jetzt 2 Aufladungen.
  • Feuer 4er Bonus: Wenn ‚Pyroschlag!‘ aktiviert wird, besteht eine Chance, dass sämtliche Einsätze von ‚Pyroschlag‘ 4 Sek. lang Spontanzauber werden und garantiert einen kritischen Treffer erzielen. (Ungefähr 1.00 Auslösungen pro Minute)
  • Frost 2er Bonus: Während ‚Gefrorene Kugel‘ aktiv ist, wird durch jeden Einsatz von ‚Eislanze‘ 10 Sek. lang die Zauberzeit von ‚Frostblitz‘ um 2% verringert und der Schaden von ‚Frostblitz‘ um 2% erhöht. Bis zu 10-mal stapelbar.
  • Frost 4er Bonus: Während ‚Gefrorene Kugel‘ aktiv ist, erhaltet Ihr alle 2.5 Sek. ‚Eisige Finger‘.
  • Arkan 2er Bonus: Nach dem Einsatz von ‚Hervorrufung‘ werden Zauberzeit und Manakosten von ‚Arkanschlag‘ 15 Sek. lang um 25% verringert.
  • Arkan 4er Bonus: Wenn Ihr eine arkane Aufladung erzeugt, besteht eine Chance, dass die Anzahl der Geschosse Eures nächsten Einsatzes von ‚Arkane Geschosse‘ um 5 erhöht wird.

 

 

 

 

Mönch

  • Nebelwirker 2er Bonus: Jedes Mal, wenn Euer ‚Beruhigender Nebel‘ ein Ziel heilt, wird Eure Mehrfachschlagchance um 5% erhöht. Wenn Ihr 5 Stapel von ‚Lebensspendende Nebel‘ aufbraucht, erhaltet Ihr 1 Chi.
  • Nebelwirker 4er Bonus: Mehrfachschläge von ‚Wallender Nebel‘ bewirken, dass Euer nächster Einsatz von ‚Donnerfokustee‘ 1 Chi erzeugt. Bis zu 2-mal stapelbar.
  • Braumeister 2er Bonus: Wenn Ihr einem Angriff ausweicht, erhaltet Ihr 2 Energie.
  • Braumeister 4er Bonus: ‚Reinigendes Gebräu‘ erzeugt 1 Aufladungen von ‚Flüchtiges Gebräu‘.
  • Windläufer 2er Bonus: ‚Furorfäuste‘ erzeugt 1 Stapel von ‚Tigeraugengebräu‘.
  • Windläufer 4er Bonus: Während der Schadenseffekt von ‚Tigeraugengebräu‘ aktiv ist, ist Euer Mehrfachschlagschaden pro verbrauchtem Stapel von ‚Tigeraugengebräu‘ um 3% erhöht.

 

 

 

 

Paladin

  • Vergeltung 2er Bonus: Wenn Ihr heilige Kraft verbraucht, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr ‚Hammer des Zorns‘ unabhängig von der aktuellen Gesundheit des Ziels einsetzen könnt.
  • Vergeltung 4er Bonus: ‚Hammer des Zorns‘ bewirkt, dass Euer nächster ‚Exorzismus‘ 3 heilige Kraft erzeugt.
  • Heilig 2er Bonus: Wenn Ihr ‚Licht der Morgendämmerung‘ wirkt, besteht eine Chance von 25%, dass Ihr kostenlos ‚Wort der Herrlichkeit‘ mit einer Effektivität von 3 verbrauchter heiliger Kraft einsetzen könnt.
  • Heilig 4er Bonus: Wenn Ihr ‚Wort der Herrlichkeit‘ einsetzt, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr kostenlos ‚Licht der Morgendämmerung‘ mit einer Effektivität von 3 verbrauchter heiliger Kraft einsetzen könnt.
  • Schutz 2er Bonus: Wenn Ihr ‚Schild des Rächers‘ wirkt, wird Eure Blockchance 5 Sek. lang um 12% erhöht.
  • Schutz 4er Bonus: Wenn Ihr einen körperlichen Angriff blockt, besteht eine Chance, dass Euer Schildblockwert 8 Sek. lang um 20% erhöht wird. (Ungefähr 1.55 Auslösungen pro Minute)

 

 

 

Priester

  • Heilig 2er Bonus: ‚Gebet der Besserung‘ springt auf 4 zusätzliche Ziele über..
  • Heilig 4er Bonus: Wenn ‚Gebet der Besserung‘ ein Ziel heilt, besteht eine Chance von 20%, dass Ihr einen Stapel von ‚Glücksfall‘ erhaltet.
  • Schatten 2er Bonus: Das Verbrauchen von Schattenkugeln verringert die Abklingzeit von ‚Gedankenschlag‘ pro verbrauchter Kugel um 0.5 Sek.
  • Schatten 4er Bonus: Jedes Mal, wenn ‚Verschlingende Seuche‘ regelmäßigen Schaden verursacht, wird Euer Tempo 4 Sek. lang um 1% erhöht. Bis zu 12-mal stapelbar.
  • Disziplin 2er Bonus: ‚Sühne‘ wird 1 Sek. länger kanalisiert und erzeugt 1 Stapel von ‚Prediger‘.
  • Disziplin 4er Bonus: Wenn Ihr ‚Erzengel‘ aktiviert, werden die Manakosten von ‚Gebet der Heilung‘ 6 Sek. lang um 50% verringert.

 

 

 

Schurke

  • Meucheln 2er Bonus: Kritische Treffer von ‚Verstümmeln‘ und ‚Tötung‘ stellen 7 Energie wieder her.
  • Meucheln 4er Bonus: ‚Vergiften‘ stellt 1 Combopunkt wieder her.
  • Täuschung 2er Bonus: Wenn Ihr ‚Schattentanz‘ aktiviert, erhaltet Ihr 60 Energie.
  • Täuschung 4er Bonus: Eure Finishing-Moves stellen nach dem Ende von ‚Schattentanz‘ 5 Combopunkt wieder her.
  • Kampf 2er Bonus: Erhöht die Chance, dass ‚Enthüllender Stoß‘ einen zusätzlichen Combopunkt erzeugt, um 20%.
  • Kampf 4er Bonus: Eure Finishing-Moves haben eine Chance von 20%, 5 Combopunkte zu erzeugen und Euren nächsten Einsatz von ‚Ausweiden‘ keine Energie verbrauchen zu lassen.

 

 

 

Schamane

  • Elementar 2er Bonus: Jeder durch ‚Entladung‘ aufgezehrte Stapel von ‚Blitzschlagschild‘ erhöht Euren Mehrfachschlagschaden 10 Sek. lang um 2%.
  • Elementar 4er Bonus: Wenn Ihr mehr als 15 Aufladungen von ‚Blitzschlagschild‘ durch ‚Entladung‘ aufzehrt, erhaltet Ihr automatisch ‚Lavawoge‘.
  • Wiederherstellung 2er Bonus: Beim Einsatz von ‚Kettenheilung‘ besteht eine Chance, dass ‚Kettenheilung‘ ein zweites Mal auf eins der ursprünglich geheilten Ziele gewirkt wird.
  • Wiederherstellung 4er Bonus: Wenn Ihr den Effekt ‚Flutwellen‘ erhaltet, besteht eine Chance von 8%, dass die Manakosten von ‚Kettenheilung‘ 10 Sek. lang um 75% verringert werden.
  • Verstärkung 2er Bonus: ‚Sturmschlag‘ verringert die Abklingzeit von ‚Wildgeist‘ um 5 Sek.
  • Verstärkung 4er Bonus: Während ‚Wildgeist‘ aktiv ist, werdet Ihr ebenfalls in einen Wildgeist verwandelt. Während Ihr verwandelt seid, bewegt Ihr Euch 25% schneller und Eure Wölfe können ‚Windzorn‘ auslösen.

 

 

 

Hexenmeister

  • Gebrechen 2er Bonus: Während der Kanalisierung von ‚Seelendieb‘ auf ein Ziel, das unter von Euch gewirktem Effekt ‚Verderbnis‘, ‚Instabiles Gebrechen‘ oder ‚Agonie‘ leidet, besteht eine um 5% erhöhte Chance, dass ‚Einbruch der Nacht‘ aktiviert wird.
  • Gebrechen 4er Bonus: Wenn ‚Einbruch der Nacht‘ aktiviert wird, wird die Abklingzeit von ‚Finstere Seele‘ um 10 Sek. verringert.
  • Zerstörung 2er Bonus: Wenn ‚Feuerbrand‘ Schaden verursacht, besteht eine Chance von 4%, einen vollen instabilen Funken zu erzeugen
  • Zerstörung 4er Bonus: Wenn Ihr einen instabilen Funken angefüllt habt, besteht eine Chance, dass der nächste Einsatz von ‚Chaosblitz‘ 3 zusätzliche Mehrfachschläge erzielt.
  • Dämonologie 2er Bonus: ‚Hand von Gul’dan‘ hat eine Chance von 50%, Euren inneren Dämon zu entfesseln und Eure Metamorphosegestalt vorübergehend zu aktivieren, auch wenn Ihr nicht verwandelt seid.
  • Dämonologie 4er Bonus: ‚Hand von Gul’dan‘ hat jetzt 1 zusätzliche maximale Aufladung und ‚Verderbnis‘ hat eine Chance von 2%, pro Schadenstick 1 Aufladung von ‚Hand von Gul’dan‘ zu erzeugen.

 

 

 

 

Krieger

  • Waffen 2er Bonus: ‚Kolossales Schmettern‘ hat eine Chance von 40%, die Abklingzeit von ‚Tödlicher Stoß‘ 10 Sek. lang um 50% zu verringern.
  • Waffen 4er Bonus: ‚Kolossales Schmettern‘ erzeugt jetzt 30 Wut.
  • Schutz 2er Bonus: ‚Schildschlag‘ hat eine Chance von 8%, automatisch ‚Schildblock‘ auszulösen.
  • Schutz 4er Bonus: Während ‚Schildblock‘ aktiv ist, ist euer Blockwert um 5% erhöht.
  • Furor 2er Bonus: Kritische Treffer mit ‚Wütender Schlag‘ haben eine Chance von 20%, ‚Wutanfall‘ auszulösen.
  • Furor 4er Bonus: Während ‚Tollkühnheit‘ aktiv ist, werden Euer Angriffstempo und Eure kritische Trefferchance pro Sekunde um 6% erhöht.

 

 

3 Comments

  1. Kleine Berichtigung-> 2er Bonus vom Unheilig Todesritter wurde gebufft und macht jetzt noch zusätzlich: Ghoul macht während der Transformation 40% mehr Schaden.
    Sonst danke für den Beitrag! 🙂

    • Ja, aber das ist wird mir nur auf dem Testserver mit Patch 6.1 angezeigt.

      • Jo ist aber angeblich als Hotfix drin, tooltip kommt aber erst mit 6.1. Trotzdem isses schon live(information von #acherus dk chat)

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