Heute Abend: Krömer zockt

Heute Abend: Krömer zockt
Heute Abend: Krömer zockt
User Rating: 0 (0 votes)

Nach längerer Zeit zockt heute Abend ab 20 Uhr der olle Krömer mal wieder. Mit meinen Jungs und Mädels „aufm TS“ werde ich Hearthstone, Diablo 3 und Heroes of the Storm spielen. In Diablo werde ich meinen geliebten Charge-Barbaren nehmen und einige Rifts machen. In Heroes of the Storm habe ich den Elite Tauren Chieftain für mich entdeckt und werde damit losziehen. Und ab 22:30 Uhr wird die Sonnenuhr persönlich mit mir eine Arena-Runde starten – als Trainingslager für die Paape-Weltmeisterschaft nächsten Freitag!

Das wird sicher ein lustiger Abend, also schaltet ab 20 Uhr unbedingt ein! Auch heute Abend wird es übrigens zehn HotS-Betakeys zu gewinnen geben.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort