WoW Patch 6.1: Bessere Darstellung von optischen Effekten für Tierformen

WoW Patch 6.1: Bessere Darstellung von optischen Effekten für Tierformen
WoW Patch 6.1: Bessere Darstellung von optischen Effekten für Tierformen
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Laufe der Zeit haben die Entwickler von Blizzard eine Reihe von Gegenständen implementiert, die nur einen bestimmten optischen Effekt wie beispielsweise Flügel gewähren und nicht das komplette Aussehen eines Helden verändern. Leider erfreuen sich diese Items hauptsächlich bei Druiden nicht unbedingt großer Beliebtheit, da sie trotz der bisherigen Anstrengungen von Blizzard für viele der unterschiedlichen Tierformen dieser Klasse entweder gar nicht oder nur eingeschränkt funktionieren.

Wie die Entwickler allerdings vergangene Nacht nun über Twitter verkündeten, wollen sie mit dem kommenden Patch 6.1 gerne dafür sorgen, dass die optischen Effekte dieser Gegenstände auch auf den Tierformen des Druiden und dem Geisterwolf des Schamanen ordentlich dargestellt werden. Als Beispiel dafür haben die Entwickler das Bild eines Druiden in der Gestalt einer Katze gepostet, der mit korrekt sitzenden Feuerflügeln ausgestattet wurde.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort