WoW Patch 6.1: Neue Anzeige für das Töten von Bossen

WoW Patch 6.1: Neue Anzeige für das Töten von Bossen
WoW Patch 6.1: Neue Anzeige für das Töten von Bossen
User Rating: 4.8 (3 votes)

Mit dem kommenden Patch 6.1 werden die Entwickler von Blizzard das Interface der Spieler von World of Warcraft erneut ein wenig überarbeiten und eine Vielzahl von kleineren Verbesserungen einbauen. Neben einem neuen Todesbildschirm für die Spieler und dem angepassten Farbenblind Modus soll dazu auch scheinbar eine neue Anzeige für das Besiegen eines Bosses in bestimmten Raids gehören.

Dieser neue Teil des Spiels besteht dabei aus einem in rot gehaltenen Schriftzug mit dem Namen des jeweiligen Bosses, dem Text “Has been Defeated” und einem durchkreuzten Totenschädel als Symbol. Dabei scheint diese Anzeige aktuell auf dem Testserver allerdings nur für die Bosse seit “Cataclysm” zu funktionieren, was aber im Laufe dieser Testphase möglicherweise auch noch auf ältere Raids ausgeweitet wird.

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort