HotS: Kommender Livestream der Entwickler

HotS: Kommender Livestream der Entwickler
HotS: Kommender Livestream der Entwickler
User Rating: 4.6 (1 votes)

Einer gestern veröffentlichen Ankündigung zufolge, werden die Entwickler von “Heroes of the Storm” am Mittwoch, den 28.Januar 2015 gegen 20 Uhr einen weiteren Livestream zu diesem Titel auf Twitch veranstalten. Dabei wird erneut Community Manager Trikslyr zusammen mit vier ausgewählten Spielern aus der Community die Warteschlange von HotS betreten.

Dieser kommende Stream soll sich dann allerdings nicht auf die normalen Runden in Heroes of the Storm konzentrieren, sondern sich mit der neuen Heldenliga beschäftigten, die mit dem Start der geschlossenen Beta in dieses Spiel implementiert wurde. Zu den während dieser Vorstellung besprochenen Themen gehören dann neben der allgemeinen Funktionsweise dieser Liga auch die Wichtigkeit der Ziele auf den einzelnen Schlachtfeldern und die Zusammenstellung eines Teams.

 

Folgende Personen werden dabei im Team von Blizzard mit dabei sein.  

 

Ansonsten soll Community Manager Spyrian auch während dieses Events wieder live auf Twitter und im Chat bei Twitch anwesend sein und dort versuchen, möglichst viele Fragen der Community zu sammeln, die dann von Trikslyr und seinem Team beantwortet und diskutiert werden.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort