Heroes of the Storm: 320 Betakeys zu gewinnen!

Heroes of the Storm: 320 Betakeys zu gewinnen!
Heroes of the Storm: 320 Betakeys zu gewinnen!
User Rating: 4.5 (17 votes)

Ich habe heute eine Mail von Blizzard mit 320 Betakeys für Heroes of the Storm bekommen. Ich habe den ganzen Nachmittag überlegt, wie ich diese Masse an Keys an Euch weiterreichen kann.

Damit nicht wieder irgendwer jammert, dass er sich aus dem Gewinnspiel ausgeschlossen fühlt, habe ich mir drei Möglichkeiten ausgedacht, wie Ihr teilnehmen könnt:

1. Social Media: Wer den Eintrag zu dieser News auf Facebook oder Twitter teilt, kommt in den Pott!

2. Name für neues Gaming-Format: Wir suchen immer noch einen Namen für unsere neue Gaming-Sendung, die wir bald an den Start bringen wollen. Postet Euren Namensvorschlag in die Comments und gewinnt ebenfalls einen Key. Wir werden hierbei kreative Ideen belohnen – also nicht nur eine einzelne Person.

3. Seid kreativ! Jegliche kreative Arbeiten für das JustNetwork werden mit Keys belohnt: Witzige Photoshop-Kreationen, potentielle Intros, Songs, Gedichte, Fotos, Zeichnungen, Overlays, etc. Schickt Eure Werke an: Gewinnspiel@justnetwork.eu

Einsendeschluss ist der nächste Mittwoch (28.01.15) um 18 Uhr!

209 Comments

  1. Meine Vorschlag:
    – Gaming Together bzw. Gaming2Gether (weil ja vieles mit der Community gespielt/gemacht wird ^_^ )

    • Bzw. auch oft Gäste im Studio vor Ort oder per Skype dabei sind =)

    • Guter Vorschlag von Bobberfisch, leichte Abwandlung vielleicht zu Gaming2Gather (Im Sinne Von “Sich zum Spielen versammeln”) oder so 😀

    • Wie währs schlicht und einfach mit Must Play?

  2. Wie wäre es mit JustGaming oder JustPlayed 🙂

    • Dein Profilbild gefällt mir. Nur der BSC!

  3. JustGaming

  4. was soll das für ein Gamingformat sein? Wer wird spielen, was wird gespielt? soetwas wäre zur Namensfindung recht wichtig 😀

  5. “just another gaming show/broadcast” oder “Just Game Time”

  6. Mein Vorschlag ist
    Why not Late Game?

  7. justStream – justShow

  8. Attack of the Krömer, Alle gegen Krömer, Heroes of (the) Krömer, JustBrawl, Clash of Krömer(s), World of Krömer (Wok) !
    Ich hoffe es ist etwas Passendes dabei ! 🙂
    MfG Lego

  9. Mann (Baujahr 74) mit Pferdeschwanz und kurzen haaren sucht nette hübsche Frau zum Kuscheln. Arbeite halbtags als Lehrer und bin für viele ein Idol und Lichking. w/me
    >.< ups falscher Chat…

  10. Ich bleib mal flach:
    gaming4runaways

  11. JustPornGaming! Hehe, nur Spass!
    Aber wie wäre es mit TheJustNetworkShow oder JN-Mediashow?
    Vielleicht fällt mir noch was besseres ein, aber um die Uhrzeit will mir nicht soviel gutes mehr einfallen. 😉
    Bye Cece.at aka CC1982

  12. Wie wäre es denn mit einem einfachen Game Night? Ist kurz, prägnant und fasst das zusammen, was passieren wird.
    Ggf. mit einem kleinen “powered by Justnetwork.eu” dazu und fertig ist die Laube.

  13. wie wäre es mit “The Brawl” ?^^

  14. Jetzt heißt es wohl wieder gaming begriffe zusammen zu würfeln 😀 Dann versuch ich es mal mit JustIngame,Level Safe, CooldownGaming oder SavegameUP

  15. Namensvorschlag: Just4u, Game-Mania, Horst will’s wissen 😀

  16. Nightgaming ; Gaming in the Night ; All Night Gaming; Just Gaming Night; Just Gaming Party

  17. Ein paar hintergrund infos zu der neuen Senung wären perfekt um einen passenden namen zu finden, aber ich habe noch ein Paar Vorschläge:
    “Gekrömert Live” , The-win-ho-Show (=Stevinhoshow), Hearthvinho, Midgame,
    ja mir fält bestimmt später nochwas ein Hoffe ich konnte gute ideen beitragen 😉

  18. irgendwas mit afk ?
    eifnach nur AwayFromKeyboad . oder afk mit Steve . oder sowas.
    zwar eid ihr nicht afk, aber die ganzen Zuschauer werden vor die Bildschirme geholt.

  19. Mein Vorschlag:
    “Die Sendung mit dem Krömer!”
    (Abgekupfert von der Sendung mit der Maus) 😀

    • Was mir noch eingefallen ist:
      “Game Wars – Der Lichking schlägt zurück!” oder “Game Wars – Angriff der JN-Soldiers!”
      Als Star Wars Fan fand ich das auch ganz nice 😀

  20. Das “JustNetwork” Kabelgewusel (Kleiner Spass am Rande 😉 )
    Ansonsten JustCommunityPlay

  21. CloseEnough- gut verloren ist halb gewonnen.

  22. Wie wäre es mit “Gaming Crew” oder “Gaming, Crew und Du” (als Gegensatz zu “Crew versus you”) , da meiner Meinung nach der Begriff Crew gerne öfter verwendung finden kann ^^

  23. justBeatIt

  24. Ich fände einen deutschen Namen gut, da du ja vor allem eine deutsche community ansprechen willst. Ich mag den Namen “Angezockt” für Eure LPs, vlt. Kann man ja was in die Richtung machen. Sowas wie “Die Zockernacht” bzw. “Der Zockerabend” oder “Wir daddeln!” / “Wir zocken!”. Naja, vlt. Ja auch “Neues aus der Anstalt” 😉

  25. Sir Gamealot und seine Zockercrew

  26. Another Level

  27. Also ich mag den Begriff Nexus da er viel Spielraum für Interpretationen lässt. Daher in anlehnung an Heros of the Storms alten namen könnte ihr die Sendung ja vielleicht “Gaming Nexus” nennen. Freu mich aufjedenfall auf das neue Format.

  28. JN: Rule or Fail, How I met your Highscore, Playing Bad , A game of Pwns- wären meine vorschläge

  29. “just win or lose”
    Oder kurz: jwol
    Daraus könnte man dann verschiede Variationen machen: jwol-Minecraft.
    Ich weiß nicht ob das Just umbedingt dabei sein muss: “w.o.l.” oder dann “Just w.o.l.” finde ich ganz cool. Das erinnert dann auch so leicht an WoW. Ich denke in die Richtung könnte es gehen.

  30. Mein Tipp: “JustGameNight” oder “Just(a)GameNight” oder “Just(Another)NightOfGames”. So oder so ähnlich sollte es schon sein. Das “Just” ist einfach schon zu sehr zu einer Marke geworden, als das es fehlen sollte.

  31. Just Play, Zock it my Way, Zocken für den Weltfrieden, Gaming for Good, For the pWn.

  32. Just! Latenight , Just! another Show, Just Bohneneintopf

  33. BOAH bei allem muss man kreativ sein und/oder auch noch Künstler!
    Nur die FB’ler müssen auf “like + share” klicken und sind damit durch.

    RICHTIG DUMM! SCH HASSE DICH

  34. Ich hätte spontan aus dem Ärmel * hust* mal sowas wie:

    JNNSDWADKHUWGNEMKAUIBGZZ

    Just Networks next Sendung, die was auf dem Kasten hat und wenn’s geht noch etwas mehr kann, als ununterbrochen irgendwelche blöden Games zu zocken.

    Das strengt unsere Superhirne wenigstens etwas an 😉

    Liebe Grüße

    Flipmode

  35. Geek Gaming – Nerdaroth – Curious About Gaming … mir fällt nichts ein 😡

  36. Ich wäre ja als Name für “all-in” oder” just for fun” wenn man klassisch mag , ich fände auch Gegenschaden toll 😉 einen hab ich noch “Game Time”

  37. Mein Namenstipp wäre: TheCrew4You

  38. JustExcitement
    PlayAround
    All In

  39. Da gibt es nur eine Alternative: Gaminho 🙂

  40. Namensvorschlag für die Sendung: “Smartphone, PC, Konsole”

  41. Mein Vorschlag:
    JustEntergament (Entertainment & Game) oder GateLame

  42. GameJustice

  43. GamingKrömer die Angst des Ungespielten 😉

  44. “Daddel-Zeit”, “Gaming is coming”
    Gabs zwar bereits, aber noch als Untertitel bzw. Slogan (mir fällt nicht der richtige Name dazu ein): “Just Gaming – Sie wollen nur Spielen” oder “Just Gaming – Aber ohne beißen”, “Just Gaming – Nicht so wie Suarez” 😉

  45. Vorschlag: “SuperBrawl”

  46. Kingplay
    Gamethrow
    Stev-TV
    The Gamevengers
    Game ON!
    😀

  47. Wie wäre es einfach mit “GameCast”.
    Es geht ja schließlich um Spiele, das Vorstellen und Übertragen eben dieser. Außerdem hört es sich nicht nach “one-man-show” an, wie du so schön sagst.

  48. iJustRekt

  49. Wie wäre es mit “Play Session” und man könnte die Sendung dann einzelne “Sessions” unterteilen.
    Alternativ vielleicht sowas wie “why so serious” alla Joker (Könnte man als y so srs Abkürzen).
    playgasm

    • Playground

  50. ansonsten schonmal erwähnt: JUSTify oder JUSTification
    Soll denn im Namen immer “Just” vorkommen? Klar, liegt nahe, aber irgendwo wirds auch etwas einsitig. Da will ich meine Vorschläge auch garnicht ausschließen…

  51. Als slogan schlag ich vor “Wir machen Gegenschaden”

  52. “Gaming, dass…”
    “GamerGate”
    “TL;DR”
    “LateNightGaming”
    “WHAT TIME IT IIIIIS? -> GAME TIME!”
    “JN&Crew”
    “J’n’G” – JustNetworkGaming
    “Ich und das JN”

  53. JustWipe2gether

  54. An evening with the Justnetwork!

  55. Oder kürzer: JustWipe

  56. JustWiped 🙂 Schöner sterben mit Stevinho

  57. Oder eben wahlweise auch auf Deutsch: Ein Abend mit dem Justnetwork

  58. JustWatch

  59. Die Krömer Lategame Gaming Show

    oder

    Krömer und seine Gaming Crew

  60. Eigentlich liegt “JustGaming” ja auf der Hand, oder? Schlicht, einfach, offensichtlich.

  61. Game of JustNetwork

    • Game of Frozen Thrones 😛

  62. – Willkommen bei den Jnlern!
    – Halt’s Maul und Spiel ( Die Begrüßung kommt super wenn du anfängst mit ” Willkommen bei… ” und die andern ” Halts maul und Spiel! ” reinrufen 😀 )
    – Die JustNetwork Wild Night
    – JuNiversum -> “Das JuNiversum spielt heut wieder”
    – Feierabendzockerei
    – Ouzo und Spiele
    – Spielplatz Jn
    – Quality Time
    – Paape ist cool

    Reingehauen!

  63. Justgaming viel mir auch als erstes ein 😉

    Ansonsten vielleicht noch Gaming the Night oder Nachtgetipper

  64. Justforyou, Come Together, Gaming on the Rocks

    Das sind meine Vorschläge

  65. Mein Vorschlag für den Namen der Gaming-Sendung:
    “Just a Game” oder eben “It’s Just a Game”
    Im Gegensatz zu dem bereits vorgeschlagenen und naheliegenden “JustGaming” (was auch nicht schlecht wäre) passt der Name zum “Just Network” und ist gleichzeitig eine Anspielung darauf, dass man gerne sagt “es ist doch nur ein Spiel”, was für uns Gamer jedoch bekanntlicherweise oft so nicht zutrifft … 😉

  66. Wie wäre es mit: JustPlay

  67. Digga.tv

  68. Juststream oder JustLive

  69. BlizzJuLive

  70. (just) Knock-off Gaming // also sozusagen feierabend zocken

    Slos Digga?

  71. JustNetwork – Warnight
    oder JN – Warfare/Belligerent
    fänd ich cool damit sich die JN-Soldiers angesprochen fühlen

  72. Stestreamho

    Bitte nennt die Sendung nicht so.

    Aber gebt mir nen Key.

  73. The Game(s) Show

  74. Gamers Night
    Gamers Heaven

  75. Ich bin ja für “Insert Coin” hach was würde das für aufruhe sorgen mit den Spendenaktionen XD

    abgesehen davon find ich den namen cool 😉

  76. Games Flow Night

  77. JustIN

  78. ” JuGetBlizzdLive ” wäre doch ne idee. 😀

  79. G2G oder JustGaming

  80. Wie wäre es denn mit ‘Storm to the top’ ? (solange es um HOTS geht) oder evtl ‘NexusFights’ ?
    Generelle namen : Gamers Talk, JustGaming, BlizzardWars, etc.
    Hoffe da war was dabei! 🙂

  81. Wie wäre es mit Game4you

  82. The Just Gaming show

  83. “The Hitchhiker’s Guide to Gaming” oder mit eingebautem “Krömer” / “JustNetwork”: “The Krömer’s Guide to Gaming” / “The JustNetwork’s Guide to Gaming”.

    Alternativ:
    “JustPlayin’ with Ice and Fire” (in Anlehnung an George R. R. Martins “A Song of Ice and Fire”).

    Alternativ:
    “Just gambled” / “Just gambled away”. (Die erste Variante finde ich griffiger – hat aber sehr viel Ähnlichkeit mit “Krömer zockt”.)

  84. wie wäre es mit justplayer ? LG Flo

  85. Habe auf Twitter geteilt Name: VelynMera

  86. Just gaming actions!

  87. 1.Games on Fire
    2.Play or Die
    3.Gl & HF
    4.Well Played

  88. Ich hätte den Vorschlag Icestorm/-gaming für eure Sendung 😀

  89. Gaming Just as Just

  90. Gamergeddon
    JnCrewGaming
    JustGF (Just Gaming Fun)
    JN Achievment
    C&C Night / Core & Casual Night
    JN TV (banal aber why not)
    Final Stage

    mehr fällt mir nicht ein bzw. wurde es schon genannt.
    Sollte ich etwas genannt haben, das bereits genannt wurde ist dies keine Absicht, ich habe leider nicht alle Vorschläge im Kopf die ich grade gelesen habe 😉

  91. Ich würde die Sendung “Gamingplauderei” nennen 🙂

  92. Just4Fun 🙂

  93. Namensvorschläge: NeroPLAY, pro2together, To Get Her, SingularityGAMING, SingularityPLAY,

  94. Meine Vorschlag:
    – Gaming Together vieles wird ja mit der Community gespielt deswegen
    Mfg Dominik

  95. Just one more game!

  96. I WANT YOU for U.S. äääh Gaming together

  97. Mein Namensvorschlag: Yourgame oder Gameshub 🙂

  98. Ich habe mir folgendes überlegt:

    Stay calm!
    It’s JUST a show about games.

    Den Teil mit dem “!” könnte man auch mit “Don’t Panic!” o.ä. ersetzen. Mit dem “Stay calm!” würde es auch gut zu einem Format passen, bei dem viel gegeneinander gespielt wird.

  99. my ideas:
    Final Stage
    Aim
    Rocket Jump!

  100. JustGameTogether

    JustGaming

  101. Justaming

  102. Krömerama

  103. Wie wäre es mit ” We show, you see”

  104. Meine Ideen:

    – Schlag den Krömer (Dann bitte aber auch nen mega machohaften Teaser machen)
    – JustNetwork sucht den super Gamer
    (oder auch JustNetwork sucht das super Game – Kenne den Fokus der Sendung nicht)

  105. Gaming 4tha Freaks-
    Shift happened- we fix
    No bread, only games ( ref. panem et circensis)
    U Play, we give u more intel

  106. 1. Just’n Gaming
    2. Jaming Nation
    3. JN – TheGamestation
    4. Power GG – GamingGate
    5. EGN – EmotionalGamingNetwork

    Achja, jetzt nur noch Glück haben und Happy sein. xDDD

  107. Namensvorschlag : Clashstrike

  108. WOB.eu – The World Of Blizzard

  109. Mein vorschlag “Stormt2gether”

  110. GameJUSTice

  111. 1. Just a Game
    2. InTouch – Gaming auf Tuchfühlung
    3. Just in Time – Gaming nach Maß
    4. Spieleabteilung

  112. One For all all for JN
    JN is love JN is Life

  113. Justnetlicious Gaming Night

  114. Meine Vorschläge:
    – NeedGreed
    – Cooldown
    – Ragequit
    – Debuff
    – Gameday (Guess what day it is?! 😉 )
    – Patchday
    – JustPlayed (JustGaming finde ich auch immernoch gut!)
    – Loot It
    – Level up

    Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen. 🙂

  115. Justnetwork Royal Rumble,
    Justnetwork Fight
    Night, JustOne
    JN Night
    J(N)ustNight

  116. Wie wäre es denn mit: A BLIZZing Show / JBS (JustBlizzardShow)
    🙂

  117. Mein Vorschlag wäre Just Passion weil die Crew sich immer so reinhängt.

  118. KCG! – Keep calm gaming!

  119. hm:
    Gamingupdate 2.0
    Daily Gaming
    Daddelkanal
    Game Changer bzw. Game Changers

  120. Hazard Gaming. So weil wegen Blizzard und gefährlich ^^

  121. KrömerZockt
    Ts homies und ich (THui)
    Twitch,ern
    paapes sandkasten

  122. Just GamerinO (j’G’o)

    Network – Come together – Game Circle – Gaming-Kreisel

  123. World of Gamingcraft ? 😀

  124. Wie wäre es mit Network Playz

  125. Just Network – Checkpoint
    Und als Slogan : Noch immer kein Ende in Sicht

  126. Wie wäre es etwas wie GG – Gaming Guys oder so weil man doch oft in spielen am ende gg schreibt =D

  127. How about : Game Inc TV ( schnell ausgesprochen klingts wie gamingTV)

    • wie auch ne anspielung auf kommende games etc blabla

  128. Just! Gaming in a nutshell.

    Doppeldeutig, einmal “im Kern” und einmal als Bezeichnung für das gemütliche Studio (“Nussschale”).

  129. Just! for the Game

  130. Afterwork -> wäre mein Vorschlag

  131. Name: JustGaming ; JustCommunity ; JustBlizzardGaming ; JustForFun; Just4Fun

  132. vorschlag: Krömer in the storm

  133. *) Stream-Avengers
    *) jN for ALL
    *) Just Network /ON
    *) jN Avengers
    *) JNotS -> Just Network of the Storm

  134. ich denke JustGames wäre bester name aber bestimmt schon vorgeschlagen 😀

  135. also ich wäre bei dem Gamingformart für den Namen

    “Like a n00b”

  136. BlizzPlay
    BlizzCast

  137. Vorschlag für Sendung:
    JustLive
    Go for Gaming (in Anlehnung an “Go for Gold”)

  138. Gaming Format? Daddeln statt paddeln 😀

  139. Oder: Krömer verliert

  140. The Crew and you!

  141. JN&Gaming – JN= Justnetwork ^^

  142. Namensvorschlag: Battle together
    vllt. gibt es ja viele battle mit der community

  143. Wie wär’s mit:
    GamesWithFrames

  144. Just Spectate, Just Walkthrough, Just Blizzardsstream falls ihr was mit Just sucht…

  145. Just a Game

    Gameboys

    Oder bestimmt was für Daniel:
    ” ‘Spieltitel’ – Was los?” (natürlich wird das Was betont)
    sprich dann sowas wie “Minecraft – Was Los?”

  146. Wie wäre es mit StarStream ,BattleStream oder WorldOfAwesome (WOA)

  147. mein Vorschlag Galiplayo 😀

  148. Hier ein kreatives Gedicht für euch , ich schreib einfach mal drauf los 🙂

    Seht mich an wie ich planlos durch die Nacht zieh, ich könnte zocken, doch da fehlt der Beta Key..
    League of Legends ist durchgekaut und dota auch, ach wie sehr ich doch heroes of the Storm brauch.
    Schon damals gegen Arthas und Illidan gekämpft, dafür auch ab und an die Schule Geschwäntzt.
    Heutzutage-fest stehen im Leben, will ich endlich erleben-Proudmoors Eisregen.
    HoS beta ? Ich hab tausend mal nachgefragt, und in hearthstone zerstört mich jeden Tag kel’thuzad.
    Ich mach das hier gerne und mein Name ist Ben, Man würd ich jetz gerne zocken-Z.b Brewmaster Chen.
    Ich sitze hier alleine, denk nach über Uther- das giebts doch nicht was ist denn wieder los mit dem Router.
    Egal ob ihr mich in die Beta hohlt , Yes or No- doch Justnetwork bleibt dope !

    (Ich hoffe das hat euch gefallen, dafür hab ich etwa 25 minuten gebraucht)

  149. Vorschlag: Heroes of the Stream

  150. Namensvorschlag :
    – Heroes of Gaming
    – Pure Gaming Stream
    – Nitronic Gaming
    – Stream of Heroes
    – Gaming Storm
    – Blizz Gaming

  151. i would call it “Just inGame”
    i kinda like minimalistic designs that are quite catchy

  152. “JustGaming”
    “Justnetwork Game Night”
    “Game Night”
    “JN Late Game”

  153. Also ich versuch einfach mal mein glück 😀 ich würde hier das dingsen “Let US Game” nennen 😀 ?

  154. Mhh, für die Gaming-Sendung wäre möglich:

    justGaming (oho, wie kreativ ^^)
    just4fun
    just4you
    just TV
    Streaminho
    just a show

  155. GamesNetwork

  156. JustPlayIt, JustDoIt, JustGames, Just Gaming Show, JustWoW, Just a Game

  157. Just Play Network 🙂 oder Just(das was ihr am meisten oder spielt oder am Beliebtesten ist )

  158. – PNA (Play not Alone) bzw. justPNA
    – We “just” play it for you
    – Just4You
    – JustInGaming (abgewandelt von just in love 😉
    – Juzzard (Just + Blizzard)

  159. JN Knusper-Show!

  160. Mein Vorschlag ist “Just Play!”

  161. JustPlay einfach und fertig

  162. Meine Vorschläge:

    “JustPlay”
    “For the Plays”
    “JustGame”
    “JustNetworkPlayers”
    “JustNetworkGaming”
    “NotJustGames”

    hoffe da ist was brauchbares dabei 😉

  163. Hätte mehrere Vorschlähe =):

    1. Game on
    2. How to play
    3. Play with the community
    4. Games or lames?
    5. Spielen? Suchten!
    6. Suchtgefahr aus dem Internet

  164. Mein Vorschlag ist / The World of Heroes /

  165. JustSlayAndPray

  166. JustPlayThisGame

  167. hi
    meine vorschläge sind
    24/7 Gaming
    LastGamesStanding
    Bei Anruf Gamen
    Lass ma Gamen
    Gamebling
    Gamerolator

  168. Meine Gamingvorschläge lauten:
    “Just 4 you”
    “Spiel-just-iz”
    “Just Heroes”
    🙂

  169. Auch wenn der neue Name schon bekannt ist, wäre ich auf folgende gekommen…

    Zur dritten Halbzeit

    Zockerabend

    Spielekneipe

    Gamerlounge

    Finde Spielzeit aber auch sehr klassisch. Der Name macht definitiv was her.

  170. JustPlay NotWork (parodie an network)

  171. Meine Gamingvorschläge lauten:
    “Just 4 you”
    “Spiel-just-iz”
    “Just Heroes”
    🙂

  172. StreamNow
    Rekt!
    SharePlay

  173. Ich würde die neue Sendung
    “JustGamingToday” JGT
    oder
    “The Games of Tomorrow”
    nennen.

  174. Wie wärs mit Just4Gamer, JustGaming, JustGames?

  175. Hier mein Vorschlag für die Gameshow

    Just the Game and You!

  176. Naja, irgendetwas mit “Just” auf jeden Fall 😀
    Wie wäre es mit JustGaming, Just4Fun, Just4Games oder JustOn?

  177. GameSwitch

    Schalt ein ! 😀

  178. JustGameTV JGTV

  179. mein Vorschlag lautet:
    Games of Blizzard
    Da es sich ja wohl nur um Games von Blizzard handeln wird denk ich 😉

  180. Muss ja nicht immer kurz sein:

    “Wir wollen doch nur spielen”
    “Game for Fame”
    “J.U.S.T. – Die Gameshow”

  181. Suuper Namensvorschlag : Sickest Gaming Freaks United
    Und ich hätte so gerne einen Beta Key , hab mich schon so lange auf dieses Spiel gefreut 🙂

  182. Blizard Gaming Entertainment

  183. Game Now fände ich auch iwie passend oder InGame wären so meine Ideen 🙂

  184. Gaming4Life wäre was gutes oder JustforLife bin leider nich so kreativ ^^ naja ma gucken ob was wird is seit cool allesamt ^^

  185. Angelehnt an das Gewinnspiel wäre ich ja für “Heros of the Games” 😉

  186. Taunt2Play, einfach zum spielen getauntet 😀

  187. Ich würde sagen : Let the Gaming beginn. 😀

  188. -Backdoor Heroes Brawl!-

    Ein guter Name…

  189. – Hubschrauberlandeplatznachtgaimingsendung
    – Paape verkackt (wieder)
    – All about the GAMEZ
    – Die Gamingsendung mit dem Typen der einen Bürger kreiert und benannt hat
    – Weils sonst keiner zockt

  190. Wie wäre es mit meet2play
    also treffen um zu spielen ?

  191. Wie wäre es mit:

    Zockermensa

  192. Oder auch:

    Der will doch nur spielen

  193. Wie wäre es mit “Gamesland” dann könnt ihr auch jokes dazu bringen, wie z.B. President Stevinho und First Lady Paape oder sowas 🙂

  194. Mein Vorschlag wäre:

    – G@mingTV
    – BornToGameTV

  195. – WeLoveGamerzz
    – Gamers4TheWin
    – EinHerzFürGamer
    – LetsTalkAboutGames/Gamer
    – WeAreGamerFamily
    – HolyGamer

  196. JustPlay

  197. Hier mal ein Brainstorming von mir:
    -Games4You
    -GFU (Games for You)-> kann auch als Slogan verwendet werden…
    -Krömer`s Stunde
    -StevTV
    -Stev-&-you (Wortlaut ähnelt deinem Namen)
    -LeetTV (1337)
    -“Krömer spielt Geschichte” (KsGTV vielleicht als Abkürzung)

  198. Also ich wäre für GoodGuysGaming 😀

  199. beachtlich Zocken

  200. Fungames
    zockerwelt
    Gamingwelt
    xD

  201. Wollte dieses Bild noch nachreichen … so sollte der Lichking ingame ausschauen. Zumindest als Skin 😛

    http://i.imgur.com/9YqSS8a.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort