WoW: Die Erfahrungspunkte aus Schlachtfeldern fallen zu gering aus

WoW: Die Erfahrungspunkte aus Schlachtfeldern fallen zu gering aus
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die Spieler in World of Warcraft können neben dem Abschließen von Quests und dem Besuchen von Dungeons aktuell auch über das PvP des Spiels und das erfolgreiche Bestreiten von Schlachtfeldern ihre Erfahrungspunkte sammeln. Nun wollte allerdings vor Kurzem ein Spieler über Twitter von PvP Designer Holinka erfahren, warum man beim Leveln durch die Kämpfe zwischen Spielern eigentlich viel weniger Erfahrungspunkte als durch die alternativen Möglichkeiten in World of Warcraft erhält.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass die Mitarbeiter von Blizzard bei der Implementierung der Schließkassetten als Belohnung für das PvP eine Kleinigkeit übersehen haben und aus diesem Grund die erhaltenen Erfahrungspunkte beim Kampf zwischen Spielern aktuell tatsächlich ein wenig zu gering ausfallen. Dieser Umstand soll allerdings in der Zukunft wieder korrigiert werden, wobei Holinka bisher noch nicht sagen konnte, wann diese Anpassung es auf die Liveserver schaffen wird.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort