Patch 6.1: Verbesserungen an der Warteschlange für Ashran

Patch 6.1: Verbesserungen an der Warteschlange für Ashran
Patch 6.1: Verbesserungen an der Warteschlange für Ashran
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der Erweiterung „Warlords of Draenor“ haben die Mitarbeiter von Blizzard die neue Zone „Ashran“ als Gebiet für offene PvP Schlachten zwischen der Horde und der Allianz in Draenor implementiert. Auch wenn die Kämpfe und Inhalte in dieser Zone selbst recht interessant sind, so sorgt das Ungleichgewicht der Fraktionen doch für relativ lange Warteschlangen, die vielen Spielern gegenwärtig nicht unbedingt zusagen.

Wie die Entwickler nun allerdings über Twitter verkündeten, wollen sie zusätzlich zu ihren bisherigen Bemühungen für einen besseren Ablauf der Kämpfe in Ashran mit dem kommenden Patch 6.1 auch noch einige weitere Verbesserungen an der Warteschlange für diese Zone implementieren. Dabei soll sich die Suche nach Streitern für diese Kämpfe mehr an der Warteschlange für die normalen Schlachtfelder orientieren und sich dann vermutlich über alle Server einer Region erstrecken. Dieses Vorgehen sollte dann hoffentlich die Wartezeit für angemeldete Spieler stark verringern.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort