WoW: Der serverübergreifende Hochfels im Mythic Mode kommt mit Patch 6.2

WoW: Der serverübergreifende Hochfels im Mythic Mode kommt mit Patch 6.2
WoW: Der serverübergreifende Hochfels im Mythic Mode kommt mit Patch 6.2
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn viele der Schwierigkeitsgrade des Hochfelses als ersten Raid von Warlords of Draenor eine serverübergreifende Gruppe mit Spielern von unterschiedlichen Realms erlauben, so müssen die 20 Spieler für den Hochfels im Mythic Mode aktuell aber leider noch immer alle von dem gleichen Server stammen. Diese Regel soll dabei vermutlich aber nicht dauerhaft aktiv sein und wird ähnlich wie bei der Schlacht um Orgrimmar am Ende von MoP irgendwann dann auch aufgehoben.

Vergangene Nacht haben die Entwickler von Blizzard nun über Twitter angekündigt, dass sie auch weiterhin an dieser damal angekündigten Vorgehensweise festhalten werden und einem zukünftigen Update dann serverübergreifende Gruppen für den Hochfels im Mythic Mode erlauben werden. Dabei ist allerdings dann nicht der kommende Patch 6.1 gemeint, sondern der irgendwann darauf folgende Patch 6.2, der dann vermutlich auch wieder einen komplett neuen Raid mit sich bringen wird.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort