WoW: “Update” Der 10 Geburtstag von WoW endet bald

WoW: “Update” Der 10 Geburtstag von WoW endet bald
WoW: “Update” Der 10 Geburtstag von WoW endet bald
User Rating: 5 (2 votes)

Update 2: Nachdem die Entwickler von Blizzard die Feierlichkeiten zum zehnten Geburtstag von World of Warcraft vor Kurzem aufgrund der verfrühten Beendigung dieses Events bereits um eine ganze Woche verlängerten, sieht es nun ganz danach aus als würde dieses Fest im Verlauf des morgigen Tages nun wirklich seinen endgültigen Abschluss finden. Aus diesem Grund soll folgender Hinweis alle Spieler noch einmal daran erinnern, alle bisher versäumten Inhalte des zehnten Geburtstags möglichst schnell nachzuholen und möglicherweise noch einmal einen letzten Run durch den geschmolzenen Kern im LFR-Tool zu starten.Der genaue Endpunkt liegt dabei am 13.Januar 2015 um 10 Uhr.

 

 

Update:

Auch wenn das Event zum zehnten Geburtstag von World of Warcraft gestern leider ein wenig zu früh beendet wurde, konnten die Entwickler von Blizzard diese Festivitäten nun wieder starten. Um sich für den Ausfall zu entschuldigen und Nachzüglern noch einmal ein wenig Zeit zur Verfügung zu stellen, soll dieses Event einem Bluepost von Community Manager Takralus nun eine Woche länger als ursprünglich geplant laufen und erst am 13.Januar 2015 enden. Somit können interessierte Spieler jetzt wieder den geschmolzenen Kern im LFR-Tool besuchen und das Schlachtfeld aus diesem Event ausprobieren.

 

The WoW Anniversary event ended a bit earlier than intended, so to make up for that lost time and any inconvenience we’re going to be re-enabling it for an additional week. The event—including the level 100 Molten Core raid—will be available again from 6 January at 10:00 a.m. CET until 13 January at 10:00 a.m. CET, for European realms. You can see the updated event dates and times in the in-game calendar.

 

 

Originalartikel:

Nachdem die Festivitäten zum zehnten Geburtstag von World of Warcraft nun bereits seit dem 21.November 2014 aktiv im Spiel laufen und alle Spieler mehr als genug Zeit zum Ausprobieren der neuen Inhalte hatten, sollte dieses Event heute nun um Punkt 19 Uhr auf den europäischen Servern enden. Wer sich allerdings jetzt in das Spiel einloggt, wird feststellen, dass die Inhalte vom zehnten Geburtstag bereits jetzt nicht mehr aktiv sind und Spieler keinen Zugriff mehr auf MC oder das neue Schlachtfeld haben.

Wie man den Neuigkeiten im Launcher und dem Hinweisbildschirm in der Charakterauswahl entnehmen kann, wurde dieses Event fälschlicherweise wohl bereits einige Stunden zu früh beendet. Dieser Nachricht von Blizzard zufolge arbeiten die Entwickler aktuell bereits daran das Ende dieses Festes auf die korrekte Zeit zu verschieben und Nachzüglern eine Möglichkeit zum Abschließen der Inhalte zu gewähren. Ob dieses Event bei einer größeren Verzögerung dann auch länger aktiv sein wird, wurde nicht erwähnt.

Bug zum 10 Geburtstag von WoW

2 Comments

  1. Ist sowieso egal ob das Event früher beendet wurde, wer es bis jetzt nicht geschafft hat dort mal vorbeizuschauen wird es auch nicht mehr tun.
    Was mich mehr an der Sache stört das die Randomdrops mit Ende des Events weg sind.
    Ich war von meiner Seite aus 23 mal in MC und hab weder das Pet noch die Verzauberung erhalten… echt lächerlich.

  2. Wie passend, das Event mit Ragnaros “zu Früüüüühhh” zu beenden 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort