WoW: Statistik zum 10 Geburtstag von WoW

WoW: Statistik zum 10 Geburtstag von WoW
WoW: Statistik zum 10 Geburtstag von WoW
User Rating: 4.7 (2 votes)

Passend zum heutigen Ende des zehnten Geburtstages von World of Warcraft haben unsere Kollegen von mmo-champion eine weitere Statistik veröffentlicht, die sich dieses Mal damit beschäftigt, wie viele Spieler die Inhalte aus diesem Event auch wirklich mit dem Erfolg abgeschlossen haben. Dafür wurden in diesem Fall insgesamt 3,7 Millionen Charaktere auf 2,4 Millionen Accounts ausgewertet.

Wirklich interessant an dieser Grafik ist dabei, dass zwar 60% aller befragten Spieler den geschmolzenen Kern im LFR-Tool beendeten, aber die Anzahl der Spieler mit einem Erfolg für das neue Schlachtfeld im Vorgebirge des Hügellands liegt dafür grade einmal bei ungefähr 6% für die verschiedenen Fraktionen. Die Menge der Spieler mit einem Erfolg für den Sieg auf beiden Fraktionen ist sogar noch geringer und wird mit 0.01% aller für diese Statistik herangezogener Charaktere nicht einmal mehr wirklich in der Grafik angezeigt.

 

Zusammenfassung:

  • 60,95% der Spieler waren MC im LFR-Tool
  • 6,13% der Spieler haben den Erfolg für die Horde im neuen Schlachtfeld
  • 5,90% der Spieler haben den Erfolg für die Allianz im neuen Schlachtfeld
  • 0.01% der Spieler haben den Erfolg für beide Fraktionen im neuen Schlachtfeld

 

Statistik zum 10 Geburtstag von WoW

 

2 Comments

  1. Wenn man nicht mal ins Schlachfeld reinkommt dann kann man es auch nicht machen.

    Dauer DCs und Feststecken im ladebildschirm for the win?

  2. Nur 61% haben den MC Erfolg? Gefühlt sind es irgendwie wesentlich mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort