Hearthstone: Kennt ihr schon den “Mill Druid”?

Hearthstone: Kennt ihr schon den “Mill Druid”?
Hearthstone: Kennt ihr schon den “Mill Druid”?
User Rating: 4.9 (4 votes)

Durch das Erscheinen von Hearthstones zweiten Content Updates mit dem Namen “Goblins gegen Gnome” sind insgesamt mehr als 100 neue Karten in das Spiel implementiert wurden, die dank ihren teilweise recht speziellen Effekten zu einer ganzen Reihe von sehr amüsanten und/oder starken Decks wie beispielsweise dem “Mill Druid” geführt haben. Dieses Deck für die Klasse des Druiden basiert dabei genau wie alle anderen Mill Decks auch darauf, den Gegner möglichst viele Karten ziehen zu lassen und ihn am Fatigue Schaden (Erschöpfung) zugrunde gehen zu lassen.

Aus der Liste der möglichen Decks mit dieser Idee sticht dabei das vor Kurzem auch im Format “Deck Talk” vom YouTube Kanal “The Chiv” vorgestellte Deck des Spielers Dlineman hervor, welches durch seinen amüsanten Spielstil und die geringen Kosten der Zusammenstellung überzeugen kann. Dabei ist dieses Deck trotz der lustigen Idee sogar teilweise für die Ladder geeignet und zeigt seine Stärke besonders gegen Control Decks, die nicht versuchen den Spieler einfach nur mit vielen kleinen Dienern zu überrennen. Dafür zeigen sich bei diesem “Mill Druid” eindeutige Schwächen gegenüber Zoo- oder Aggro-Decks, da diese Spieler einen besseren Vorteil durch die weiteren Handkarten ziehen können.

 

(Auch wenn die Grundidee hinter dieser Zusammenstellung recht eindeutig sein sollte, so können interessierte Spieler sich trotzdem das weiter unten verlinkte Video des “Deck Talks” für einige Spiele mit diesem Deck anschauen.)

 

Diener (16):

 

Zauber (14):

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. auf jeden Fall sehr lustig zum zuschauen, aber auch anspruchsvoll zu spielen glaub ich
    ekop hat ja so ein deck gegen steve gestern gespielt und kripp hat auch ein video dazu online https://www.youtube.com/watch?v=dJ7X9kPZpww
    Wobei ich da weit lustigere Spiele von Kripp, mit dem Deck, in den letzten Tagen gesehen hab, als im video.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort