WoW Hinweis: Die Gorenverkleidung als Spielzeug

WoW Hinweis: Die Gorenverkleidung als Spielzeug
WoW Hinweis: Die Gorenverkleidung als Spielzeug
User Rating: 4.8 (2 votes)

Mit der Erweiterung “Warlords of Draenor” haben die Entwickler von Blizzard dafür gesorgt, dass die Spieler in Draenor eine ganze Reihe von neuen Fun Items als versteckte Schätze in der Spielwelt von Dranor entdecken können. Dazu gehört unter anderem auch die recht amüsante Gorenverkleidung, die es Spielern ermöglicht sich für 5 Minuten in einen durch die Gegend rollenden Goren zu verwandeln.

Um dieses Fun Item zu erhalten, müssen interessierte Personen ganz einfach nur eine Höhle in Gorgrond bei den Koordinaten 48/47 aufsuchen und dort das warme Gorenei anklicken. Dieses Ei wird sich dann insgesamt sieben Tage lang im Inventar des Spielers befinden und nach dieser Zeit dann in die oben erwähnte Verkleidung “schlüpfen”. Somit dauert es mindestens eine ganze Woche, bis ein Spieler diesen Gegenstand sein Eigentum nennen kann.

1 Comment

  1. Mein lieblings SPielzeug. 😀 Rolling rolling rolling. Ich liebe diese Goren. Die murlocs von Draenor. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort