WoW: Wären Festtagsdekorationen in der Garnison möglich?

WoW: Wären Festtagsdekorationen in der Garnison möglich?
WoW: Wären Festtagsdekorationen in der Garnison möglich?
User Rating: 0 (0 votes)

Immer wenn ein Feiertag in World of Warcraft ansteht werden die Gebäude in den Städten von Azeroth häufig mit allen möglichen Dekorationsgegenständen geschmückt, die optisch immer zu der jeweiligen Festivität passen. Da dazu unter anderem auch das derzeit noch immer laufende Winterhauchfest mit seinen Lichterketten und Tannenbäumen gehört, wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Senior Designer Jeremy Feasel erfahren, warum die Garnison auf Draenor eigentlich keine Dekorationen für die Feiertage erhalten hat.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass solche eine Option eigentlich recht nett wäre und es durchaus auch bereits schon auf der Wunschliste von Blizzard stand, dass Spieler ihre Garnison mit einem Set der unterschiedlichen Festtagsdekorationen von Azeroth schmücken können. Da Feasel dabei allerdings die Vergangenheitsform benutzt, steht derzeit leider nicht zu 100% fest, ob die Entwickler noch immer an diesen Plänen arbeiten oder aber ob sie es zugunsten von anderen Projekten bzw. Problemen bei der Umsetzung mittlerweile wieder aufgegeben haben. Möglicherweise werden wir solch eine Möglichkeit oder zumindest eine andere Form der Dekoration für die Garnison ja dann mit Patch 6.1 sehen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort