WoW: Übersicht zu der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells

WoW: Übersicht zu der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells
WoW: Übersicht zu der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells
User Rating: 5 (1 votes)

Mit Warlords of Draenor haben die Entwickler von Blizzard auch wieder einige neue Ruffraktionen in World of Warcraft implementiert, die aber im Gegensatz zu Gruppierungen aus anderen Addons aber weder das Abschließen von Dailies noch das Besuchen von Dungeons erfordern. Um bei einer der Fraktionen in Draenor Ruf zu erhalten, müssen Spieler nun im Grunde ganz einfach nur bestimmte Mobs in der Spielwelt grinden oder bestimmte Gegenstände sammeln, sodass der gesamte Vorgang durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Aus diesem Grund dreht sich folgende Übersicht um die hauptsächlich in Nagrand vorhandene Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells und listet einige Hilfen und Hinweise zum Farmen von Ruf bei dieser Fraktion auf. Das Erreichen einer ehrfürchtigen Rufstufe bei dieser Fraktion belohnt Spieler dabei neben einer Reihe von Gegenständen auf dem Weg zu diesem Ziel unter anderem mit einem Wappenrock, einem Reittier und dem neuen Erfolg “ Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells“, der gleichzeitig auch den Titel “Restaurator” mit sich bringt.

 

 

 

Gegenstände beim Rüstmeister:

Die Rüstmeister für diese Fraktion befinden sich entweder in Nagrand bei 50/41 (Kwilax Fuseshiv) oder im Haupthaus der Fraktionen in Ashran (H: Mimi Wizzlebub  A: Gazrix Gearlock) und verkaufen ihre unterschiedlichen Waren entweder für Gold oder Apexiskristalle. Dabei können Spieler in Nagrand bei den oben genannten Koordinaten auch die unten aufgeführten Rufitems abgeben.

 

Freundlich:

 

Wohlwollend:

 

Respektvoll:

 

Ehrfürchtig:

 

 

 

 

Das Farmen von Ruf:

Um Rufpunkte bei der Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells zu sammeln, können Spieler eine Reihe von verschiedenen Gegenständen von den Mobs in Nagrand sammeln. Dabei gibt es insgesamt drei unterschiedliche Arten von sammelbaren Items, die mit zunehmender Seltenheit weniger Einheiten zum Abgeben erfordern.

 

Fragment eines gorianischen Artefakts:

Spieler können von den Stufe 100 Mobs im westlichen Teil von Nagrand oder von den Quellen der anderen beiden Arten von Rufitems manchmal einige  Fragmente eines gorianischen Artefakts erbeuten. Von diesen Gegenständen lassen sich immer 20 Stück gleichzeitig für insgesamt 250 Ruf in Nagrand bei 50/41 abgeben.

 

 

Hochfelsrelikte:

Die Hochfelsrelikte erhalten Spieler entweder sehr selten von den Elite Mobs im westlichen Teil von Nagrand oder mit einer Chance von 100% aus den überall in diesem Gebiet verteilten Truhen (Reliquiar von Hochfels). Diese Behälter spawnen dabei in nicht festgelegten Intervallen an einer Vielzahl von Positionen und lassen sich mittlerweile auch durch bestimmte Addons aufspüren. Die Abgabe eines dieser Items in Nagrand bei 50/41 gewährt 350 Rufpunkte.

Zusätzlich dazu belohnt auch die Mission “Werterhaltungsauftrag Nagrand” in der Garnison die Spieler mit solch einem Relikt.

 

 

Epische Questitems:

Neben den normalen Stufe 100 Mobs und den Elite Gegnern in Nagrand gibt es auch noch einige in diesem Gebiet verteilte Rare Mobs, die Spieler für ihre Tötung jeweils mit einem epischen Questitem belohnen. Die Abgabe dieser Gegenstände in Nagrand bei 50/41 belohnt Spieler dabei mit 500 Ruf und kann beliebig oft wiederholt werden.

 

Rare Mobs Werterhaltungsgesellschaft des Dampfdruckkartells

 

 

 

2 Comments

  1. Ich habe ziemlich am Anfang dort Ruf gefarmt. Hat nur ein paar Stunden gedauert. Mit Tomtom und den Koordinaten der Truhen geht es wirklich fix. Diese Rar Mobs zu töten lohnt sich nicht.

    • Habe das auch mit den Truhen gemacht. Allerdings kann man dabei wunderbar einige der Rare Mobs auf dem Weg mitnehmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort