WoW Machinima: The Top 10 Idiots of World of Warcraft

WoW Machinima: The Top 10 Idiots of World of Warcraft
WoW Machinima: The Top 10 Idiots of World of Warcraft
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auch wenn der Großteil der Spielerschaft von World of Warcraft im Grunde aus netten und vernünftigen Menschen besteht, so trifft man doch ab und auch auf Leute, die sich durch ihr Verhalten einfach nur noch als „Idiot“ oder Schlimmeres einstufen lassen. Passend dazu hat der YouTuber „Nixxiom“ nun vergangene Nacht ein neues Machinima auf seinem Kanal veröffentlicht, welches einmal die Top 10 der schlimmsten Arten von idiotischen Spielern in World of Warcraft auflistet. Dabei sind sowohl die Ranglistenplätze selbst als auch die Erklärungen von Nixxiom recht amüsant gehalten und sollten dennoch eigentlich jeden Spieler an einige selbst erlebte Situationen im Spiel erinnern.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort