WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 4.9 (3 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf der vergangenen Nacht einen weiteren Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt und die entsprechenden Patchnotes aktualisiert. Dieses relativ kleine Update bringt dabei neben einigen minimalen Anpassungen am Spiel auch wieder eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich.

 

 

Garnison:

  • Garnisonsgebäude
    • Frostwallmine: Die Wachen in der Mine skalieren nun mit dem Level des Spielers.
    • Frostwallmine Stufe 3: Die Wachen in der Mine sollten nun mehr Gesundheit besitzen und mehr Schaden verursachen.

 

 

 

Klassen:

  • Magier
    • Talente
      • Das “Kristallprisma” überträgt bei kritischen Treffern nur noch 75% des Schadens und sollte im PvP bei Mehrfachschlägen nun zusätzlich dazu nur noch 50% des übertragen.
  • Hexenmeister
    • Zerstörung
      • [Testphase.] Die Abklingzeit von “Verwüstung” beträgt nun 20 Sekunden (vorher 25 Sekunden).

 

 

 

Kreaturen:

  • Zidormi in den Düstermarschen schickt Spieler für einen Besuch im alten Theramore nun korrekt in der Zeit zurück.

 

 

 

Raids, Dungeons und Szenarien:

  • Der “Beutel voller wilder Mysterien” beinhaltet nun immer ein Ausrüstungsteil mit einem Itemlevel von 630 für die ausgewählte Spezialisierung.
  • Raids
    • Hochfels
      • Der Schlächter kann nun seine “Grüne Wintermütze” droppen.
      • Farnspore: Viele Elemente im Kampf gegen diesen Boss wie beispielsweise die hilfreichen Pilze sollten nun auf größere Distanz sichtbar sein.
      • Ogronzwillinge: Es wurde ein Fehler mit den Ogronzwillingen behoben, der manchmal dazu führte, dass das Pullen und Despawnen lassen dieser Gegner im Mythic Mode einige Probleme mit dem Kampf gegen Kaiser Mar’gok verursachte.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort