WoW: Anpassungen am Erfolg “Wilde Freunde” für den Handelsposten Stufe 3

WoW: Anpassungen am Erfolg “Wilde Freunde” für den Handelsposten Stufe 3
WoW: Anpassungen am Erfolg “Wilde Freunde” für den Handelsposten Stufe 3
User Rating: 4.6 (1 votes)

Der Handelsposten in der Garnison ermöglicht es Spielern nicht nur bestimmte Handwerksmaterialien für Garnisonressourcen abzugeben, sondern er gewährt seinem Besitzer auch Zugriff auf eine weitere Fraktion und erhöht auf der höchsten Stufe den erhaltenen Ruf in Draenor um ganze 20%. Um dieses Gebäude allerdings auf Stufe 3 auszubauen, müssen Spieler für den Bauplan allerdings erst einmal den Erfolg “ Wilde Freunde” abschließen, der bisher erforderte, dass die jeweiligen Besitzer der Garnison drei der Fraktionen aus Warlords of Draenor auf eine ehrfürchtige Stufe bringen.

Da das Sammeln von Ruf in Draenor zumindest ab respektvoll allerdings relativ viel Zeit benötigt und bei vielen Fraktionen auf das recht eintönige Grinden von Mobs in bestimmten Zonen hinausläuft, haben die Entwickler von Blizzard diesen Erfolg mit dem vergangene Nacht aufgespielten Hotfix nun ein wenig überarbeitet. Ab jetzt müssen Spieler für den Erfolg “ Wilde Freundenur noch bei einer der Fraktionen aus Draenor eine ehrfürchtige Stufe erreichen, was es nun wesentlich mehr Spielern erlauben sollte, ihren Handelsposten auf die dritte Stufe zu bringen. Sollten Spieler also bereits eine der neuen Fraktionen auf der höchsten Rufstufe haben, dann sollte dieser Erfolg nun auch für sie freigeschaltet sein.

 

Garnison Erfolg Wilde Freunde

 

1 Comment

  1. Habe den Erfolg vor WOCHEN schon bekommen nach einer Fraktion (Dampfdruckkartell) habe es für einen Bug gehalten… Keine Ahnung warum das jetzt erst kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort