WoW Machinima: The Sore Loser

WoW Machinima: The Sore Loser
WoW Machinima: The Sore Loser
User Rating: 4.9 (3 votes)

Auf der vergangenen Blizzcon 2014 hatten die Mitarbeiter von Blizzard auch wieder einen Wettbewerb für all die kreativen Köpfe hinter den Machinimas zu World of Warcraft veranstaltet und dabei das beste Video aus der Community bestimmt. Das siegreiche Machinima von dieser Messe trägt den Namen “The Sore Loser” und wurde von den Spielern des YouTube Kanals “Mushanga’s Machinima Movies” erstellt. Dabei dreht sich dieses Video um den Gnom Jimmy Togglewrench, der es einfach nicht verkraften kann, in Hearthstone gegen einen anderen NPCs zu verlieren.

Da dieses Video nun aber bereits seit einigen Wochen online verfügbar ist und neben eindrucksvollen Effekten auch erfahrene Sprecher und eine lustige Geschichte besitzt, möchte ich es heute gerne in diesem Artikel vorstellen.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort