Heute Abend: Lategame 2.22

Heute Abend: Lategame 2.22
Heute Abend: Lategame 2.22
User Rating: 4.9 (2 votes)

Heute Abend steht eine weitere Ausgabe Lategame auf dem Programm. Auch wenn der olle Paape mal wieder nicht kann, weil er seinen Geburtstag nachfeiert, haben wir ein nettes Programm für Euch auf die Beine gestellt. Hier die Themen des Abends:

Hearthstone: Wir schauen uns zusammen mit Xanthi alle neuen Karten von Goblins vs. Gnomes an und sprechen über mögliche Deck-Zusammenstellungen. Aufgrund der Tatsache, dass man die neuen Karten schon in der Arena spielen kann, steht evtl. auch ein Arena-Run „im Raum“.
Call of Duty – Advanced Warfare: Daniel stellt uns den neuen Shooter vor und zockt mit Euch den Multiplayer – sofern das unsere Hardware zulässt 🙂
Super Smash Bros: Trainieren für Herrn Dekay? Wir hauen uns ins Gesicht, evtl. auch mit der Community!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort