WoW: Argi und der grinsende Häscher im Battle.Net Shop

WoW:  Argi und der grinsende Häscher im Battle.Net Shop
WoW: Argi und der grinsende Häscher im Battle.Net Shop
User Rating: 0 (0 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben im Verlauf des heutigen Abends ein neues Haustier und ein neues Reittier in den offiziellen Battle.Net Shop implementiert. Dabei handelt es sich um die bereits auf der Blizzcon vorgestellte Ziege “Argi” als Pet und um den grinsenden Häscher als Mount, der ebenfalls schon vor einigen Monaten von Data Minern entdeckt wurde. Interessant an diesen Produkten ist allerdings, dass die Entwickler die Einnahmen durch das Haustier bis zum 31.Dezember 2014 an das amerikanische rote Kreuz spenden werden. Diese Spende wird sogar dann durchgeführt, wenn ein Spieler das Mount und das Pet zusammen im Paket kaufen.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort