Hearthstone: 61 neue Karten aus Goblins gegen Gnome

Hearthstone: 61 neue Karten aus Goblins gegen Gnome
Hearthstone: 61 neue Karten aus Goblins gegen Gnome
User Rating: 4.7 (1 votes)

Die Entwickler von Hearthstones kommender Erweiterung “Goblins gegen Gnome” haben heute die offizielle Bildergalerie zu diesem Addon auf Facebook aktualisiert und insgesamt 61 bisher noch komplett unbekannte Karten aus diesem Set enthüllt. Dabei verteilen sich diese 36 neuen  Karten auf alle Seltenheiten und alle Klassen, sodass jeder Spieler von Blizzards Sammelkartenspiel etwas Neues zu entdecken hat.

 

 

    

   

   

    

    

    

   

    

    

    

   

    

   

   

   

   

   

   

   

   

6 Comments

  1. EIne Schamie Murlockarte echt jetzt? Ich weiß noch immer nicht was ich von den Karten halten soll, ich denke nicht das sie großen Einfluss auf die Auswahl des Helden haben werden die Mode Helden Hexer und Warlock werden mit den Karten auf keinen Fall schwächer. Blizz scheint zu meinen das der Priester ein wenig Rückenwind braucht. Anders sind viele Karten nicht zu erklären.

    • Und wieder jmd., der einfach erstmal alles schlecht reden muss, nur um was gesagt zu haben.

      Ich finde das alles als sehr spannend. Sicherlich wirken einige Karten erstmal ziemlich übertrieben stark ( auf die neuen Hunterkarten guck), einige wirken recht überflüssig und wiederrum andere bereichen gewisse Arten von Decks/Spielweisen (Mal’Ganis zB. in nem Demo-Lock Deck). Lassen wir uns überraschen was mit dem Meta passiert und nicht jetzt schon alles schlecht reden, wie der Herr/Dame über mir.

      • Mal’Ganis und Jaraxxus feiern ne Party…

    • Hexer und Warlock?

  2. Sry Hunter und Warlock sollte es heißen.
    Kann kein schlecht gerede erkennen, wahrscheinlich drückt da meine von Natur aus pessimistische Art durch :-).

  3. Hallo zusammen,

    ich bin ein ziemlich durchschnittlicher Spieler, der ab und zu mal zockt und immer irgendwo um Rang 10 landet.
    Den Schamanen spiele ich recht gerne, Murlocs allerdings nicht. Durch die beiden neuen Karten die hier abgebildet sind, stellen sich mir nun die Fragen, warum möchte Blizzard ausgerechnet den Schami zu einer Murloc-Klasse machen und ist der Schami noch ohne Murlocs spielbar?

    Gruß
    Karmi

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort