Hearthstone: Eine legendäre Karte aus “Goblins gegen Gnome”

Hearthstone: Eine legendäre Karte aus “Goblins gegen Gnome”
Hearthstone: Eine legendäre Karte aus “Goblins gegen Gnome”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzards Sammelkartenspiel “Hearthstone: Heroes of Warcraft” haben durch die Abstimmung der Community auf der offiziellen Seite heute eine neue legendäre Karte aus der kommenden Erweiterung “Goblins gegen Gnome” vorgestellt. Dabei handelt es sich um Bolvar Fordragon für die Klasse des Paladins, der dank einer bisher recht einzigartigen Mechanik selbst auf der Hand seines Besitzers im Laufe der Zeit immer stärker wird.

 

 

 

(via)

5 Comments

  1. Sieht fürchterlich aus. Hätte man so einem alten und wichtigen Charakter nicht etwas Epischeres geben können?

    1. Man muss ihn früh ziehen.
    2. Man muss ihn ewig in der Hand behalten.
    3. Er macht nichts in der Runde, in der man ihn spielt.
    4. Silence macht ihn wertlos.

    Mal ehrlich. Haben die was gegen Paladine?

    • /sign
      Besser hätt ich es nicht ausdrücken können.

      Nichtmal für nen control pala gut, da der kaum minions spielt. Würde er +1 für JEDES minion bekommen, vielleicht… So, definitiv nicht.

  2. wieso nicht fpr control palas. wenn du ihn richtig spielst, machst du in jeder runde einen guy

    • Weil er das Spiel nicht beenden kann. Er hat keinen direkten Impact aufs Board und beschützt sich nicht selbst. Zudem musst du ihn früh haben. Wenn er deine letzte Karte im Deck ist macht der einfach mal nichts. Schade drum. Naja 400 Dust wenn man ihn zieht.

  3. Nachdem ich ne Nacht drüber geschlafen habe: vielleicht ist er doch nicht so schlecht. Habe die Heldenfähigkeit nicht bedacht, wenn 3 dudes gestorben sind, ist es immerhin schon nen 4/7 für 5 mana; gibt schlimmeres… Muss man abwarten, schwer vorherzusagen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort