WoW: Der WoD-Launch in der Sendung “Watchdogs”

WoW: Der WoD-Launch in der Sendung “Watchdogs”
WoW: Der WoD-Launch in der Sendung “Watchdogs”
User Rating: 4.9 (1 votes)

Die britische Sendung “Watchdogs” geht für gewöhnlich den von Zuschauern eingeschickten Beschwerden mit Produkten, Händlern oder Firmen in Großbritannien nach und versucht Kunden dabei über extreme negative Erfahrungen in diesem Bereich aufzuklären. Kürzlich wurde in dieser Show nun auch der für viele Spieler nicht unbedingt gut verlaufende Launch von Warlords of Draenor thematisiert, der dem Zuschauer dabei durch einige Szenen aus dem Spiel und die Aussagen von zwei Käufern dieses Titels näher gebracht werden soll.

Wirklich interessant an diesem Bericht ist allerdings, dass in diesem beinahe sieben Minuten lang laufenden Beitrag nur die letzten 40 Sekunden nach Abschluss des eingespielten Materials die Lösungsvorschläge von Blizzard und die kostenlose Spielzeit erwähnen, während der Rest der Sendung nur über den schlechten Start berichtet. Wer also noch nicht von den vielen Beschwerden zum WoD-Launch gelangweilt ist, sollte sich den Bericht unbedingt ansehen.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort