WoW: Offizielle Vorschau auf die T-17 Sets

WoW: Offizielle Vorschau auf die T-17 Sets
WoW: Offizielle Vorschau auf die T-17 Sets
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die Schwarzfelsgießerei als zweiter Raid des am 03.Dezember 2014 mit dem Hochfels startenden Tier 17 Contents wird den Spielern neben vielen interessanten epischen Gegenständen auch noch das neue T-17 Set als Beute zur Verfügung stellen. Passend zu diesem kommenden Inhalten haben die Entwickler vergangene Nacht nun eine offizielle Vorschau auf die neuen Rüstungssets der verschiedenen Klassen veröffentlicht.

 

 

 

Todesritter:

 

 

 

Druide:

 

 

Jäger:

 

 

Magier:

 

 

Mönch:

 

 

Paladin:

 

 

Priester:

 

 

Schurke:

 

 

Schamane:

 

 

Hexenmeister:

 

 

Krieger:

 

 

(via)

1 Comment

  1. Bei fast jedem Set sieht das linke noch aus wie Rüstung und die beiden rechts davon wie von Aliens. Es geht gegen die eiserne Horde und nicht gegen General Grevious aus Star Wars. Ich brauch Stahl und Eisen und keinen Plastikfrimel mit LED’s. Aber die linken gefallen mir schon

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort