WoW: Ein weiterer Hotfix

WoW: Ein weiterer Hotfix
WoW: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.2 (2 votes)

Vergangene Nacht haben die Entwickler von Blizzard wieder einmal einen weiteren neuen Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft angekündigt. Dieses überraschenderweise mal wieder relativ kleine Update setzt dabei die Despawnzeit der Leichen von besiegten Mobs inder Spielwelt auf seinen ursprünglichen Wert vor WoD zurück und führt zusätzlich dazu auch noch einige kleinere Änderungen an den Bossen der Oberen Schwarzfelsspitze durch.

 

 

Umwelt:

  • [Benötigt Serverneustart.] Die Despawnzeiten der Leichen von besiegten Gegnern in der Spielwelt wurden wieder auf die Zeit gesetzt, die vor den durch WoD verursachten Serverproblemen aktiv war.

 

 

 

Dungeons, Raids & Szenarien:

  • Dungeons
    • [Benötigt Serverneustart.]Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler sich nicht von Sturmschild oder Kriegsspeer aus für Dungeons anmelden konnten.
    • Obere Schwarzfelsspitze
      • Wenn Kommandant Tharbeks Gesundheit 10% erreicht, sollten nun keine Schwarzeisenwachen mehr in den Kampf eingreifen.
      • Kommandant Tharbek sollte zwischen dem Einsatz seiner Fähigkeiten “Eisenaxt”, “Magische Eisenaxt” und “Eiserner Häscher” nun ungefähr 4 Sekunden warten.
      • Der Elektrische Impuls von Erzformer Gor’ashan sollte nun auch die Spieler treffen, die auf einer der Runenverbindungen stehen.
      • Die Feuerspur von Sohn der Bestie sollte nun irgendwann verschwinden und Begleitern selbst nach ihrem Ableben weiterhin Schaden zufügen.

 

 

 

Gegenstände:

  • Der Geschwindigkeitseffekt von Minenarbeiterkaffee funktioniert nicht mehr außerhalb der Mine innerhalb der Garnison.
  • Der Wechselblaster sollte nun nur noch die Position von Gruppenmitgliedern austauschen.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort