Hearthstone: Drei weitere neue Karten

Hearthstone: Drei weitere neue Karten
Hearthstone: Drei weitere neue Karten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft zwei weitere Karten aus der kommenden Erweiterung “Goblins gegen Gnome” enthüllt. Dazu gehört neben dem auf toucharcade.com vorgestellten “Whirling Zap-o-matic” als neuen Diener für den Schamanen und dem “Burly Rockjaw Trogg” von jeuxvideo.com auch das aus der Abstimmung der Community stammende legendäre Wildtier “Gahz’rilla” für die Klasse des Jägers.

 

 

 

 

(via)

3 Comments

  1. Ich weiß ja nicht, ob Gahz’rilla nicht ein bisschen owerpowered ist…. :/

    • Stark, aber nicht op. DIe Karte passt ins gängige Konzept nicht rein. Wenn überhaupt, wäre diese Karte in einem hunter control-Deck gut, was ich begrüßen würde, weil ich vom face hunter echt genug habe. 😛

  2. Gahz’rilla wäre in einem Magedeck overpowert… weil die seinen Effekt einfach für 2 Mana auslösen könnten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort