WoW: Fehler mit dem Handelsposten

WoW: Fehler mit dem Handelsposten
WoW: Fehler mit dem Handelsposten
User Rating: 4.6 (1 votes)

Zu den in der Garnison eines Spielers in Draenor errichtbaren Gebäuden gehört unter anderem auch der “Handelsposten”, der Spielern auf seiner zweiten Ausbaustufe je nachdem ob sie zur Allianz oder zur Horde gehören entweder Zugriff auf die Fraktion der Sha’tarverteidigung oder der Orcs des Lachenden Schädels gewährt. Auch wenn Helden mit diesem Gebäude ihren Ruf bei einer dieser Gruppen normalerweise durch das Töten von bestimmten Mobs in der Spielwelt erhöhen können sollten, so sieht es aktuell ganz danach aus, als würden Spieler derzeit keine Rufpunkte für das Niederstrecken der benötigten Feinde in Draenor erhalten.

Nach einigen Anfragen der Spielerschaft hat sich nun mittlerweile Community Manager Rygarius zu dem fehlenden Ruf für die Fraktionen des Handelspostens über Twitter geäußert und dabei bestätigt, dass es derzeit tatsächlich einen Fehler mit diesem Gebäude gibt. Der Aussage des Entwicklers zufolge arbeitet man bei Blizzard aber bereits an einem Hotfix, der die Liveserver vermutlich bald mit einer weiteren Welle an Anpassungen erreichen sollte. Dennoch müssen Spieler wohl aber trotzdem noch etwas auf das Farmen von Ruf bzw. die damit verbundenen Belohnungen warten.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort