WoD: Einloggen ohne Warteschlange ?

WoD: Einloggen ohne Warteschlange ?
WoD: Einloggen ohne Warteschlange ?
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn „Warlords of Draenor“ als mittlerweile fünfte Erweiterung zu World of Warcraft bereits vor einigen Tagen offiziell veröffentlicht wurde, konnten die meisten Käufer dieses Addon aufgrund von gewaltigen Problemen mit den Servern keinen Fuß auf Draenor setzen und mussten sich mit Warteschlangen beim Einloggen zufriedengeben. Passend zum Wochenende sieht es nun aber ganz danach aus, als hätten die Maßnahmen der Entwickler mittlerweile Erfolg gezeigt und die Ressourcen der Server stark verbessert.

Zumindest hat der Kundendienst von Blizzard im Verlauf der vergangenen Nacht offiziell über Facebook verkündet, dass alle an WoD interessierten Spieler aus Europa in Zukunft nun ohne enorme Warteschlangen in das Spiel Einloggen können sollten. Ob dieser Zustand aber mit einem weiteren Ansturm von Spielern auf diese Region auch wirklich so bleibt, wird der heutige Sonntag aufzeigen.

 

(EU, World of Warcraft)

Greetings to our European Community!

You all should now be able to enter World of Warcraft without a queue time. Welcome to the wonderful world of Draenor!

 

 

11 Comments

  1. Also auf Thrall trifft das nicht zu. Habe mich um 11:30 eingeloggt und hing für eine Stunde in der Warteschlange. Genau wie gestern. Ich gehe davon aus, dass die Warteschlange auf Thrall heute wieder auf einige Stunden anwächst.

  2. Sorry aber das ist nicht wahr, seit release hat Blackhand fast dauerhaft Warteschlangen. Jetzt grade eingeloggt (12:20), 3000er Warteschlange.. Hoffe diese Warteschlangen haben bis zum Raidbeginnt aufgehört.

  3. Blizzard hats einfach verkackt und diese Meldung von Blizzard ist auch – ich will nicht sagen gelogen – unwahr!!!
    Bin auf Antonidas Warteschlange 1513 und habe um ca. 12 uhr bei 2000 angefangen, so viel zu keine langen Wartezeiten.

  4. Merkt man leider nix von: Platz 2785 und 342 Min Geschätzte Dauer
    GG

  5. Ich weiß nicht was Blizzard gemacht hat, aber die Warteschlange ist definitiv nicht kürzer. Am Release Tag hatte ich auf Eredar eine 1800er Warteschlange. Heute stehe ich auf Position 2000… So eine Aussage zu treffen kann doch nicht deren Ernst sein!

  6. Blackhand 3500er Warteschlange…

  7. Same here.

    Blackmoore ebenfalls 3500…

  8. Das wird due Hölle für normalsterbliche Menschen. Ich denke mal, das niemand, der berufstätig ist, sin in der Woche einloggen kann. Die Wartezeit ist einfach nur abartig. Anstatt große Server zusammenzulegen, hätte man doch eher die Kapazitäten der Server erhöhen sollen. Ich meine…. ein Server fasst angeblich 10000 Spieler und auf Antonidas alleine, gibt es derzeit mehr als 15000 Accounts/spieler. Da müssten die Herrschaften doch merken, dass etwas falsch läuft?!

  9. Outland an Stelle 3515. Wohl eher nicht.

  10. auf Blackhand nach wie vor platz 25xx wartezeit naja Blizz schätzung halt also von jetzt bis Nächstes jahr weihnachten um 18:99 Uhr …

  11. Tja also ich Spiele auf einem kleinen Server und muss sagen … es läuft alles. Klar als alles los ging gabs auch bei uns Probleme aber das hat sich relativiert. Und sind wir mal ehrlich das Eredar, Aegwynn, Blackhand und Co. Probleme bekommen war doch klar. Die Server sind einfach überlastet aber die Leute rennen immer weiter auf die. Und Blizz kann nur zwei Dinge tun entweder Servertrans anbieten oder das Wachstum stoppen. Aber das wollen die Leute nicht wahr haben wenn man ihnen das sagt…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort