Blizzcon: Nachverkauf der Fanartikel

Blizzcon: Nachverkauf der Fanartikel
Blizzcon: Nachverkauf der Fanartikel
User Rating: 4.7 (1 votes)

Für all die Spieler, die nicht live auf der Blizzcon 2014 anwesend waren oder Gebrauch von dem zu dieser Messe gehörenden Verkauf von Merchandise im Battle.Net Shop machen konnten, haben die Entwickler heute nun den offiziellen Nachverkauf der Fanartikel von der Blizzcon 2014 gestartet. Bis zum 24.November 2014 können interessierte Spieler nun unter gear.blizzard.com einen Großteil der Produkte erwerben, die auch live während dieser Messe angeboten wurden. Wirklich interessant daran ist allerdings, dass zu diesem Angebot auch die neuen Fanartikel zu Blizzards kommenden Shooter “Overwatch” gehören.

 

(Hinweis: Einige Produkte im Shop stehen nur begrenzt zur Verfügung.)

 

3 Comments

  1. Das Beste ist schon weg, hab den Hordebademantel knapp verpasst.

  2. Habe mir auch noch was für 80$ bestellt. Komisch, dass es keine Versandkosten gab, ist ja schließlich USA.

  3. GEBT MIR GELD!!! **o** Da sind so geile Sachen dabei! Das Diablo Schachset, die Hearthstone Schlüsselanhänger, Die Figur von dem Overwatch Charakter (die ist echt sweet) , das WoW Pokerset und der Vynil Deathwing. WILL HABEN!!!! GAAAAAAARGGHH!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort