Das war die WoD-Releasesendung

Das war die WoD-Releasesendung
Das war die WoD-Releasesendung
User Rating: 4.9 (6 votes)

Ein weiterer legendärer Abend liegt hinter uns, und man kann es drehen und wenden, wie man will: Wir haben mal wieder abgeliefert! 3600+ Viewer im Peak, über den ganzen Abend 30.000+ Zuschauer. Es war eine epische Nacht mit interessanten Gästen, witzigen (Gewinn)Spielen und einer überschwänglichen Stimmung. Es ist schön zu wissen, dass wir es immer noch drauf haben.

WoD_Smasher

Ebenso freue ich mich über die bombastischen Reaktionen nach der Allimania-Hörprobe. Das alles motiviert mich natürlich extrem, weiter hart an der Fertigstellung von Allimania 20 zu arbeiten. Vielen Dank für das Gefühl, am Ende doch alles richtig gemacht zu haben. Hier abschließend noch die beiden Gewinner Twitter-Artworks des Abends. Unten findet Ihr den Link zum Mitschnitt.

JustWatch

B2RRiRJIEAAyhxU.png large

Hier geht’s zum Mitschnitt —> Klick mich

1 Comment

  1. War einfach eine unglaublich großartige Sendung. Und es zeigt sich einfach wieder, dass ihr vielleicht nicht die besten in Sachen Gaming oder Unterhaltung seid, aber euer Gesamtpaket ist in dieser Form einzigartig in Deutschland (wenn nicht weltweit). Witzige “Sidekicks”, Gaming, alte Bekannte und eine tolle Harmonie im Team machen einfach jede Sendung zum Genuss. Schade eigentlich, dass es vermutlich zu LotV keine Releasesendung geben wird, ich würde sie mir ansehen (Steve und Paape im Archonmode, das kann doch einfach nur großartig werden!)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort