WoD: Die Uhrzeiten für den Launch

WoD: Die Uhrzeiten für den Launch
WoD: Die Uhrzeiten für den Launch
User Rating: 3.3 (3 votes)

Nachdem die Blizzcon 2014 nun am vergangenen Wochenende durchgeführt wurde, wartet ein Großteil der Spielerschaft jetzt auf die in nicht einmal mehr zwei Tagen stattfindende Veröffentlichung von „Warlords of Draenor“ als nächste Erweiterung zu World of Warcraft. Da diese wartenden Kunden selbstverständlich möglichst früh in das neue Addon eintauchen möchten, stellt sich auch für diese Erweiterung erneut die Frage, wann genau die Inhalte aus WoD auf den Liveservern aktiv sein werden.

Aus diesem Grund hat sich nun vergangene Nacht Community Manager Rygarius in den offiziellen Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort die genauen Uhrzeiten für den Launch von WoD in den verschiedenen Regionen der Welt gepostet. Diesen Angaben zufolge wird auch die nächste Erweiterung bereits um Punkt Mitternacht veröffentlicht werden und somit Spielern dann bereits in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Chance zum Spielen gewähren.

 

 

Die Uhrzeiten:

  • North America (US) at 12:00 a.m. PST (1:00 a.m. Mountain, 2:00 a.m. CST, 3:00 a.m. EST) on Thursday, November 13
  • Oceanic will launch at the same time as the US.
  • Europe at 12:00 a.m. CET on Thursday, November 13
  • Korea at 12:00 a.m. KST on Tuesday, November 18
  • Taiwan at 12:00 a.m. CST on Tuesday, November 18
  • China at 12:00 a.m. CST on Tuesday, November 18

 

 

(via)

3 Comments

  1. Europe at 12:00 a.m. CET on Thursday, November 1 wir können also schon ? UND ICH BIN NOCH LV 90 *Schäm*

    (fals fehler bitte ändern :D)

    • Da fehlte die „3“ am Ende.

  2. Leider scheint es ja diesmal keine mitternachtverkäufe zu geben. :/ Schade. Naja ich warte eh noch 1-2 Tage bis die Lags behoben sein werden und die ersten Bugs. ^^

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort