Hearthstone: Welche neue Karte soll vorgestellt werden?

Hearthstone: Welche neue Karte soll vorgestellt werden?
Hearthstone: Welche neue Karte soll vorgestellt werden?
User Rating: 4.6 (1 votes)

Die auf der vergangenen Blizzcon 2014 vorgestellte neue Erweiterung “Goblins gegen Gnome” für Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft soll neben einem Zuschauermodus auch insgesamt mehr als 120 unterschiedliche neue Karten für die Spielerschaft mit sich bringen. Um den Spielern die Wartezeit bis zum Release dieses Addons im Dezember so angenehm wie nur möglich zu gestalten, werden die Entwickler auch für diese neue Erweiterung hin und wieder einzelne kommende Karten über Twitter, Facebook oder die offizielle Seite vorstellen.

Um allerdings dem Thema von “Goblins gegen Gnome” treu zu bleiben und auch weiterhin den Streit zwischen dieses Völkern zu schüren, wird die Enthüllung von neuen Karten allerdings dann auf einer Abstimmung der Community basieren. Spieler können auf der Seite von Hearthstone aus diesem Grund nun darüber abstimmen, ob als nächsten eine Karte mit einen Goblin oder einem Gnom von den Entwicklern vorgestellt werden soll.

 

(Für die Abstimmung wird Twitter benötigt)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort