HotS: Neue Schlachtfelder von der Blizzcon

HotS: Neue Schlachtfelder von der Blizzcon
HotS: Neue Schlachtfelder von der Blizzcon
User Rating: 4.8 (2 votes)

Auf der derzeit laufenden Blizzcon 2014 haben die Entwickler von Blizzards kommenden Moba “Heroes of the Storm” sich insgesamt zu drei verschiedenen neuen Schlachtfeldern geäußert, die in der Zukunft ihren Weg in das Spiel finden sollen. Passend zu diesen Ankündigungen auf der Messe wurde heute nun ein neuer Blogeintrag veröffentlicht, der diese neuen Karten für den Kampf zwischen den Helden von Blizzard noch einmal kurz vorstellt.

 

 

Tempel des Himmels

 

Tempel des Himmels ist die jüngste Karte, die wir für Heroes of the Storm erstellt haben, und sie stellt eine der neuen Welten dar, auf die es Spieler durch den Nexus verschlägt. Der Tempel ist eine unglaubliche, am Himmel schwebende Stadt, die vom antiken Ägypten inspiriert wurde – voll mit atemberaubenden Szenerien, überquellenden Aquädukten und üppigem Pflanzenwuchs.

 

Außerdem ist er ziemlich gefährlich. Passend zum Stil von Tempel des Himmels wurden alle Diener, Söldner, Türme und anderen Elemente visuell neu gestaltet, um sich nahtlos in das Universum der Karte einzufügen. Dieses aufregende neue Schlachtfeld kann aktuell in der BlizzCon-Demo von Heroes of the Storm gespielt werden und wir freuen uns bereits darauf, euch in naher Zukunft mit weiteren Informationen zu diesem Schlachtfeld zu versorgen!

 

 

 

Grabkammer der Spinnenkönigin

 

Während der BlizzCon haben wir euch ebenfalls einen Einblick in unser erstes vollständig umschlossenes Schlachtfeld gegeben, die Grabkammer der Spinnenkönigin. Dieses Schlachtfeld befindet sich noch in der Entwicklung, aber seine weitläufigen Hallen und labyrinthartigen Gänge erinnern bereits an eine gigantische, unterirdische Stadt. Sie zeichnet sich durch königliche Strukturen, Dämmerlicht, düstere Ecken und vor allem natürlich durch jede Menge Spinnen aus.

 

 

 

Diablo-basiertes Schlachtfeld

Wir wissen, dass viele Spieler unbedingt Welten aus klassischen Blizzard-Spielen im Nexus sehen wollen, und deshalb möchten wir euch eine kurze Vorschau auf unser erstes Konzept für ein Diablo-basiertes Schlachtfeld präsentieren, auf dem die Legionen der Hohen Himmel auf die Streitkräfte der Brennenden Höllen prallen!

Wir werden euch natürlich über die Entwicklungsfortschritte an diesen Schlachtfeldern auf dem Laufenden halten, also schaut demnächst wieder vorbei.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort