Blizzcon: Das Eröffnungsevent (Neues Spiel: Overwatch)

Blizzcon: Das Eröffnungsevent (Neues Spiel: Overwatch)
Blizzcon: Das Eröffnungsevent (Neues Spiel: Overwatch)
User Rating: 4.7 (1 votes)

Heute haben die Entwickler nun endlich die Blizzcon 2014 gestartet und werden allen interessierten Spielern das kommende Wochenende über nun eine Reihe von neuen Fakten und interessanten Turnieren zu ihren verschiedenen Titeln anbieten. Folgender Artikel beinhaltet nun eine Zusammenfassung des Eröffnungsevents dieser Messe, welches bereits einige Informationen zu WoW, Hearthstone, HotS und anderen Titeln vorstellt.

 

 

Zusammenfassung:

World of Warcraft:

  • Im Dezember wird es ein neues Pet als Wohltätigkeitsaktion für das Rote Kreuz im Kampf gegen Ebola geben.
  • Es gibt neue Seiten zum WoW-Film: Horde und Alliance.
  • Die neue WoW Doku soll auch auf YouTube verfügbar sein.

 

 

 

Heroes of the Storm:

  • Die geschlossene Beta soll am 13.Januar starten.
  • Thrall, Jaina und Lost Vikins kommen als neue Helden.
  • Der Sky Tempel und Halls of the Spiderquenn kommen als Schlachtfelder.
  • Ranked Games kommen!
  • Neue Skins sind geplant.

 

   

 

 

Hearthstone:

  • Das neue Addon trägt den Namen “Goblin vs Gnomes“.
  • Diese Erweiterung beinhaltet 120 neue Karten wie beispielsweise “Explosive Sheep” oder “Annoy-o-Tron”.
  • “Goblin vs Gnomes” erscheint nächsten Monat!
  • Die Android Version kommt im Dezember.

 

   

 

 

Starcraft 2:

  • Es wurde ein Trailer zu “Legacy of the Void” gezeigt.
  • Legacy of the Void soll kein Addon werden, sondern ein eigenständiger Titel.
  • Es gibt neue Einheiten, neue Mechaniken (Eigene Raumstation) und eine komplett neue Kampagne.

 

   

 

 

Overwatch:

  • Ein Trailer zu “Oberwatch” wurde vorgestellt.
  • Dabei handelt es sich um einen Team-Shooter.
  • Jeff Kaplan arbeitet an diesem Titel.
  • Das Spiel soll für jeden Spieler interessant sein.
  • Es gibt eine Reihe von Si-Fi Charakteren mit interessanten Waffen/Fähigkeiten (Riesen Gorilla?)
  • Die Lücke im Terminplan war ein Panel für dieses Spiel.
  • Overwatch soll 2015 in die Beta gehen und die Anmeldung wurde gestartet.

 

 

 

 

3 Comments

  1. Ich würde mal schätzen Overwatch war dann Titan 😀

    • absolut geil !

      es sieht zwar im ersten Moment ein wenig aus wie S4 League, allerdings will blizzard sicher auch nicht das rad völlig neu erfinden, sondern es mal wie andere gleich tun : ein genre verändern ! 😀

      freu mich jetzt schon tierisch darauf! Auch wenns keine neuen Maßstäbe setzen wird, allein weil es Blizzard produziert werd ich es zocken ! 😀

  2. Nächsten Monat schon neuen Hearthstone Erweiterung? Find das bisschen früh, aber ok heißt also Gold farmen.
    Wäre toll wenn es noch bissl dauern würde, aber das Thema ist lustig und wird viele Mechanische Kreaturen oder so geben bestimmt.

    Der Rest an Infos ist so lala und relativ ok.
    Mal schauen was noch so kommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort