WoW: Trailer zu der Dokumentaion “Looking for Group”

WoW: Trailer zu der Dokumentaion “Looking for Group”
WoW: Trailer zu der Dokumentaion “Looking for Group”
User Rating: 4.5 (1 votes)

Die Entwickler von Blizzard haben heute angekündigt, dass sie auf der am Wochenende stattfindenden Blizzcon 2014 eine neue  Dokumentation mit dem Namen “Looking for Group” zeigen werden. Dieses Video soll einen Rückblick auf die vergangenen 10 Jahre von World of Warcraft darstellen und dabei dann Geschichten der Community, Informationen der Entwickler und bisher noch unbekannte Fakten zu Blizzard beinhalten. Passend zu dieser Ankündigung wurde auch ein erster Trailer zu diesem Projekt veröffentlicht, der bereits ungefähr vorstellt, was am Wochenende dann auf alle interessierten Besucher der Blizzcon zukommen wird.

 

(Hinweis: Die Dokumentation soll auch im Stream gezeigt werden und später auf YouTube erscheinen.)

 

 

(via)

1 Comment

  1. World of Leavecraft. Schaue gerade kurz vor dem Addon wieder rein und das leaven auch ohne wips ist ja schon Legendär für sich. Ich meine nicht den sehr geliebten LFR sondern HC. Viel zu verwöhnt. Wünschte die würden nicht immer in Videos alles so schön reden

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort