Blizzcon: Angeblicher Leak zu “Eye of Azshara” als Addon für WoW

Blizzcon: Angeblicher Leak zu “Eye of Azshara” als Addon für WoW
Blizzcon: Angeblicher Leak zu “Eye of Azshara” als Addon für WoW
User Rating: 4 (6 votes)

Passend zu der am Wochenende startenden Blizzcon 2014 häufen sich aktuell wieder einmal die Gerüchte um mögliche Leaks von Blizzard und bisher noch geheime neue Titel der Entwickler. Dazu gehört unter anderem auch ein Spieler auf Reddit, der angeblich durch einen Kontakt im “Eden Prairie” Büro von Blizzard eine Reihe von Informationen zu dem vor Kurzem entdeckten Trademark “Eye of Azshara”, weiteren Updates für WoD, einer Rückkehr von Illidan und anderen Spielen von Blizzard erhalten haben will. Dabei weißt die Person selbst aber auch daraufhin, dass ihn im Grunde keiner Glauben schenken muss und zweifelnde Spieler diesen Beitrag einfach nur als interessante Theorien für die Zukunft ansehen sollten.

 

 

(Zusammengefasst und übersetzt. Den eigentlichen Beitrag findet ihr hier.)

 

  • Das nächste Addon zu WoW trägt den Titel “Eye of Azshara” und soll Anfang 2016 offiziell erscheinen. Dabei haben sich die Entwickler gleich aus mehreren Gründen dafür entschieden, diese Erweiterung möglichst früh anzukündigen.
    • Erstens basiert diese Entscheidung darauf, dass man bei Blizzard firmenweit versucht die “Warcraft” Marke unter WoW, Hearthstone und einem neuen Titel (PVP Battleground Spiel für Konsolen) in die Zukunft zu bringen.
    • Zusätzlich dazu hat der Verlust der Spieler am Ende von MoP die Entwickler etwas erschüttert, weshalb man solche Momente nun vermeiden möchte. Zwischen dem letzten Patch von WoD und EoA (Eye of Azshara) sollen nur vier bis sechs Monate liegen.
  • Das Addon “Eye of Azshara” soll sich endlich um das Südmeer von Azeroth drehen und die Unterwasserzone Nazjatar zusammen mit einem Angriff der Naga unter der Führung von Königin Azshara an die Oberfläche bringen.
    • Neue Zonen: Nazjatar, Die Reste von Zandalar, the Rift of Aln und Kul’Tiras.
    • Neue Fraktionen: Die Horde verbündet sich mit einer Gruppe von Naga, während die Allianz weitere Vertreter der Hochwohlgeborenen Nachtelfen finden. (Nur NPCs)
    • Azshara wird eng mit der brennenden Legion und Sargaras zusammenarbeiten und somit neben dem Ende von WoD noch weitere Vorbereitungen auf den Kampf gegen die Dämonen in einem eigenen Addon treffen.
  • EoA wird auf der Blizzcon in einem speziellen Video vorgestellt werden, welches die nächsten 10 Jahre von WoW feiern soll. Dieser Clip soll dabei auch Szenen aus dem angeblichen “PVP Battleground Spiel für Konsolen” und der Todesritter Klasse für Hearthstone beinhalten. Das Ganze wird von Martin Sheen als Nozdormu in einer Art Vision der Zukunft moderiert werden.
  • Ansonsten soll sich die Blizzcon noch um die kommenden Patches für Warlords of Draenor drehen und unter anderem die Pläne für Patch 6.1.0 vorstellen. Dieses Update soll den Raid “Hellscream’s Ascent” beinhalten und dann auch noch einen Angriff der brennenden Legion auf Draenor mit sich bringen. Um das Zeitreise Motiv dieses Addons noch weiter auszunutzen, soll Khadgar zusammen mit Chromie dann Illidan zurückbringen, der eine Reihe von eigenen Dämonenjägern (Grundlage für eine Klasse?) in den Kampf führen soll.

 

 

 

(via)

10 Comments

  1. Halt ich alles für sehr wahrscheinlich! Ist bestimmt ein absichtlicher Leak, um noch mehr Leute zum zusehen zu bewegen. Mich haben sie auf jeden Fall!^^

  2. Könnte ich entscheiden was am 13. November rauskommen soll wäre das dann EoA, einfach weil ich keine Orcs mehr sehen kann

  3. Also wenn EoA so ein Schrott wird, wie Vashir sprich Unterwasserzeugs, dann nein Danke.
    Das lvln hat mich damals schon gestört und hab es jemals in Cata und später beim lvln nur einmal gemacht und zwar für die Erfolge. Und werd 1000x lieber Hyjal machen als Drecks Unterwassergedönse.

    Hoffentlich dauert es noch mehr als 2016 dauern bis das kommt und vorher noch viele anderen bessere AddOns.
    Freue mich sosehr auf WoD und die Sachen, das glaubt mir keiner. 12/10 für WoD und das nur durch Beta.

    • hab 2 mal hjyal und 2 mal da unten gemacht.

      ich kenne viele Leute die acuh ihre Twinks da hochgezogen haben, weils angenehmer war.

      also red nicht für alle, das sitmmt nciht

      • Wo hab ich bitte davon geredet das ich von allen rede?
        Ich habe meine Meinung gesagt und wenn man richtig liest merkt man auch das ich nur mich meine und nicht das von anderen.
        Bitte les richtig und versuch nicht irgendwas rein zu interpretieren was dort nicht steht.

        Noch mal für andere: ICH finde Unterwasserzeugs nicht toll, weil einfach das Flair verloren geht und es extrem nervig ist dort zukämpfen. Hoffe aus MEINER Meinung (und nicht die von anderen) das EoA noch sehr lange auf sich warten lässt.

        • stimmmt, war zu spät gestern, hab mich da katastrophal verlesen, wies scheint.

    • Ich habe das Gebiet unter Wasser geliebt.
      Also: Bitte mehr davon !!!

  4. Auch wenn ich mir schon sehr lange Wünsche, dass diese Story wieder aufgegriffen wird bezweifel ich es doch sehr, dass die Informationen stimmen.

    “Zusätzlich dazu hat der Verlust der Spieler am Ende von MoP die Entwickler etwas erschüttert, weshalb man solche Momente nun vermeiden möchte.” Das kann nicht stimmen, denn Blizzard hat mit sowas gerechnet und sie rechnen auch garnicht mehr mit neuen Spielern. Das habt ihr hier doch selbst schonmal berichtet.

    Azshara würde sich nicht der Brennenden Legion anschließen. Warum nicht? Weil die sie betrogen hatte. Wer Die KRieg der Ahnen Reihe kennt weiß, was ich meine. Sie ist eine Dienerin der ALten Götter. Genauer gesagt von N’zoth, der ja auch noch am Leben ist. Die alten Götter wirken ja auch viel Mächtiger als Sargeras, also wieso sollte sie sich dann mit der Legion schon wieder zusammen tun, nachdem das letzte mal so schief gelaufen ist?

    • 1. Ob ich darüber berichtet hatte spielt keine Rolle, da ich nur die Aussagen aus dem eigentlichen Text übersetzte.
      2. Azshara ist ziemlich “verrückt”. Selbst als Naga unter dem Befehl der alten Götter macht sie vermutlich nur das, was sie auch wirklich möchte. Allerdings haben sich die Alten Götter nie mit der Legion verbündet, sondern sie wollten nur das gleiche Portal wie Sargeras nutzen. Ein ähnlicher Plan wäre möglich.

      • Also wirklich Azurios, wie kannst du nur über etwas berichten, was nicht stimmen kann 😀 😀 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort