Warlords of Draenor Levelguide: Krieger

Warlords of Draenor Levelguide: Krieger
Warlords of Draenor Levelguide: Krieger
User Rating: 3.7 (9 votes)

Der Pre-Patch ist da und mit ihm die Überarbeitung der einzelnen Klassen in Vorbereitung auf Warlords of Draenor. Damit ihr euch nicht hilflos durch die einzelnen Skills kämpfen müsst, haben wir hier einen kleinen Überblick für Euch, wie ihr eure Klasse skillt und welche Skills ihr benutzen solltet, um einen ersten Einsteig in den Spielstil zu erhalten.

Beachtet bitte, dass es nicht möglich ist, eine feste Rotation oder Prioritätenliste für Heiler anzugeben, da das Auswählen der richtigen Skills im richtigen Moment einen Heiler ausmacht. Empfehlungen und Tipps zum Heilen werden in detaillierten Klassenguides folgen und würden den Rahmen dieser Auflistung sprengen. Daher fällt diese Sektion bei der jeweiligen Skillung weg.

I. Aufbau

Jede Klasse wird in die folgenden Unterpunkte bei den jeweiligen Skillungen unterteilt:

1. Talente
2. Rotation
3. Priorität der Werte

Zu 1.: Die Talente geben bei der Auswahl viel Freiraum und können oftmals nach eigener Präferenz gewählt werden ohne viel Nachteil hinnehmen zu müssen. Je erfahrener ihr mit eurer Klasse werdet, desto mehr werdet ihr einzelne Talente im Raid von Boss zu Boss ändern, um maximale Effizienz zu erzielen.

Die vorgeschlagene Talentpunktevergabe ist also eine Richtlinie, mit der ihr erstmal nichts falsch machen könnt und mit steigender Erfahrung euren Bedürfnissen anpassen könnt.

Zu 2.: Je nach Klasse gibt es für Schaden und Tanken eine feste Rotation oder eine Prioritätenliste, mit der ihr eure Klasse erstmal solide spielen könnt. Diese wird noch einmal in Schaden gegen einzelne Gegner und Schaden gegen Gruppen aufgeteilt.

Zu 3.: Ihr bekommt eine kurze Prioritätenliste der Werte auf Gegenständen, um zu sehen, auf welche Werte ihr bei Gegenständen achten solltet.

Die jeweiligen Skillungen und Rotationen sind aus den bekanntesten und beliebtesten Englischen Foren und Guides entnommen und wurden übersetzt und zusammengefasst. (elitistjerks.com / battle.net Foren / icy-veins.com)

Krieger (Waffen)

Kriger_Furor

Rotation gegen ein Ziel

Die Prioritätenliste verändert sich, je nachdem ob Kollossales Schmettern aktiv ist oder nicht, und ob sich der Gegner in der 20% Hinrichten Phase befindet.

Prioritätenliste wenn Kolossales Schmettern nicht aktiv ist:

1. Halte Verwunden auf dem Ziel
2. Benutze Tödlicher Stoß
3. Benutze Kolossales Schmettern
4. Benutze Sturmblitz
5. Benutze Wirbelwind, wenn du mehr als 40 Wut hast

Prioritätenliste wenn Kolossales Schmettern aktiv ist:

1. Benutze Tödlicher Stoß
2. Benutze Sturmblitz, wenn du weniger als 70 Wut hast
3. Benutze Wirbelwind

Prioritätenliste wenn der Gegner unter 20% Leben ist:

1. Halte Verwunden auf dem Ziel
2. Benutze Hinrichten
3. Benutze Kolossales Schmettern
4. Benutze Sturmblitz

Rotation wenn der Gegner unter 20% Leben ist und Kolossales Schmettern aktiv ist:

1. Benutze Sturmblitz, wenn du unter 70 Wut hast
2. Benutze Hinrichten

Rotation gegen mehrere Ziele

1. Benutze Weitreichende Stöße
2. Halte auf 4-5 Zielen Verwunden aufrecht
3. Benutze Wirbelwind

Priorität der Werte

Tempo bis 10% > Meisterschaft > Stärke > Kritische Trefferwertung > Tempo > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit

Krieger (Furor)

Kriger_Furor

Rotation gegen ein Ziel

Prioritätenliste:

1. Benutze Berserkerwut, wenn Wutanfall ausläuft
2. Benutze Wilder Schlag, wenn du mehr als 90 Wut hast
3. Benutze Wütender Schlag, wenn du 2 Aufladungen hast
4. Benutze Blutdurst, wenn du keinen Wutanfall hast oder weniger als 80 Wut
5. Benutze Wütender Schlag
6. Benutze Wilder Schlag
7. Benutze Sturmblitz

Unter 20% nimmt Hinrichten den Platz von Wilder- und Wütenderschlag auf Platz 2 und 3 ein.

Rotation gegen mehrere Ziele

1. Benutze Blutdurst um Wutanfall aufrecht zu erhalten und Aufladungen von Wütender Schlag zu erzeugen
2. Benutze Wirbelwind um Aufladungen von Meat Cleaver zu bekommen
3. Benutze Wütender Schlag
4. Benutze Wilder Stoß wenn Bloodsurge procct
5. Benutze Blutdurst

Priorität der Werte

Tempo bis 11% > Kritische Trefferwertung bis etwa 50% > Stärke > Meisterschaft > Tempo > Mehrfachschlag > Vielseitigkeit > Kritische Treggerwertung

Krieger (Schutz)

Krieger_Schutz

Rotation gegen ein Ziel

Prioritätenliste

1. Benutze Schildschlag
2. Benutze Rache
3. Benutze Hinrichten
4. Benutze Sturmblitz
5. Benutze Verwüsten
6. Benutze Heldenhaften Stoß

Rotation gegen mehrere Ziele

1. Benutze Schockwelle
2. Benutze Donnerschlag
3. Benutze die normale Rotation wenn die beiden Fähigkeiten nicht verfügbar sind

Priorität der Werte

Bonusrüstung > Meisterschaft > Kritische Trefferwertung > Vielseitigkeit > Tempo > Mehrfachschlag

8 Comments

  1. An sich nicht schlecht die Auflistung. Jedoch würde ich sudden death beim Arms-Warri skillen. Außer natürlich man hat massive rage-gen probleme. Sollte aber nicht mehr vorkommen heutzutage 😀

  2. Hallo,
    du machst das Super mit den guides!! wolte das nur mal erwähnen!

  3. Einen Fehler habe ich gefunden (nicht weil ich danach gesucht hätte sondern weil ichs mit meiner Skillung verglichen habe).. der Talent-Tree bei Fury ist mit Arms vertauscht worden.. zB Verlangen nach Blut gibt es bei Fury nicht. Wird also Wütende Schläge empfohlen stattdessen? (wenn man davon ausgeht, dass die Auswahl von der Reihenfolge her korrekt ist)

  4. Auch hier wie beim Jäger..

    Tank Spec: In der Rota schreibst du Sturmblitz, geskillt hast du aber Shockwave. Kannst es mir gerne zum Korrektur lesen schicken 😛

  5. Warum als Def-Warri als 3. Hinrichten benutzen?!?!?…was wenn der Mob dann nicht auf 20% is und ich Hinrichten noch nicht benutzen kann? dann sterb ich weil ich keine Attacken mehr benutzen kann.

  6. wow, selten das blöderes gelesen. 😀

    • war natürlich @Muh

  7. Aus dem Kopf kann ich es leider nur für den Fury mit Sicherheit sagen, dass dieses Talente es nicht ins spiel geschafft haben. Hierbei handelte es sich um einen Beta Build.

    In der Theorie sind aktuell T3 Furious Strikes und T6 Bloodbath die stärksten aber in der Praxis wird der Durchschnitts Spieler mit Unquenchable Thirst in T3 und Bladestorm in T6 weitaus mehr DMG fahren können.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort