Blizzard: Die Gewinner des Kürbisschnitzwettbewerbs

Blizzard: Die Gewinner des Kürbisschnitzwettbewerbs
Blizzard: Die Gewinner des Kürbisschnitzwettbewerbs
User Rating: 4.5 (2 votes)

Passend zu den Schlotternächten und Halloween hatten die Entwickler auch in diesem Jahr wieder einen speziellen Kürbisschnitzwettbewerb zu ihren verschiedenen Titeln veranstaltet. Nachdem die Festivitäten nun sowohl in WoW als auch im echten Leben beendet wurden, haben die Verantwortlichen von Blizzard nun vor Kurzem die Gewinner dieses Wettbewerbs auf ihrer Seite angekündigt. Dabei sind manche Beiträge wieder einmal so gut geworden, dass man den ursprünglichen Kürbis beinahe nicht mehr beachtet.

 

 

Die Gewinner:

 

 

 

 

 

(Weitere Einsendungen könnt ihr hier finden.)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort