Hearthstone: Blaupausen wurden an Spieler verschickt

Hearthstone: Blaupausen wurden an Spieler verschickt
Hearthstone: Blaupausen wurden an Spieler verschickt
User Rating: 4.9 (2 votes)

Einige Spieler von Blizzards Sammelkartenspiel Hearthstone: Heroes of Warcraft haben die vergangenen Tage über sonderbare E-Mail von Blizzard erhalten, die einige Bilder mit Blaupausen für mechanische Diener und eine Karte mit dem Spruch “making plans for blizzcon – I hope you like my invention!” beinhalteten. Auch wenn es bisher noch keine Erklärungen von Blizzard zu diesen Bildern gibt, so deutet der versendete Spruch doch daraufhin, dass diese Blaupausen irgendetwas mit einer Ankündigung auf der kommenden Messe der Entwickler zu tun haben. Möglicherweise wird die nächste Erweiterung von Hearthstone dann das Thema “Roboter” oder “Mechanisch” als Thema benutzen.

 

  

 

  

 

 

(via)

1 Comment

  1. Sieht für mich ein wenig nach Ulduar aus mit den Alarm bots, Repair Bots und dem Zerstörer aus dem Fahrzeugkampf gegen den Flammenleviathan.
    Außerdem ist ja bekannt, daß Blizz Heartstone an die WoW encounter anlehnt.
    nach Naxxramas würde Ulduar also auch super in die zeitliche Reihenfolge passen, bietet außerdem wieder genug Encounter für ein solospieler adventure.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort